Payback

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*grummel*

hat schon mal jemand von Euch eine Prämie bestellt und nicht bekommen?

Ich habe Ende Mai 3 Prämien angefordert, von denen 2 eingetroffen sind - die 3. aber leider nicht.
In einer Mail wurde ich auf 14 Tage Versanddauer hingewiesen, die letzte Mail deswegen blieb bis jetzt unbeantwortet :(

Da es sich um Handy handelt finde ich das ganz schön dooooooof, zumal da meine sämlichen Daten unterwegs sind/waren ... und das große Bodenseeungeheuerkind das mobile phone natürlich sehnsüchtig erwartet ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Payback

:winke:

nein, das ist mir noch nicht passiert.

Ist ja ärgerlich für euch.

Ich habe mich aber mittlerweile, nachdem ich meine letzte Prämie bekommen habe, entschlossen dem Verein den Rücken zu kehren.

Die verkaufen ihr Wissen über das Einkaufsverhalten diverser Leute für teuer Geld weiter - erheben Statistiken mit den Werten usw. - wenn sie die Leute, die für sie arbeiten (und das tut jeder Payback-Karten-Nutzer) wirklich bezahlen müssten, kämen die nicht so billig weg, wie mit den Prämien.

Ich hoffe aber, dass ihr eure Prämie noch bekommt. *Daumendrück*

Liebe Grüße
Angela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Payback

:winke:

Ich nicht..abba meine Mum..Hatte nen Handy mit Vertrag oder Prepaidkarte? (weiß ich jetzt nicht mehr soooo genau) bestellt als Prämie ...Mußte auch Daten angeben und es ist ewig..:umfall:..nichts passiert...

Irgendwann stand dann nen Postbote vor der Tür und keiner war da..:umfall:..Sie mußte sich nämlich so ganz offiziell ausweisen so mit Personalausweis und Bankkarte und soooo...:umfall:... Sonst wäre das Dingle nich zugestellt worden..

Tja, bei Paypal hat damals (vor etwa 6 Wochen) keiner reagiert auf Anrufe oder E-Mail..wurden immer nur vertröstet von wegen: Das ist in Bearbeitung...:umfall:

Wünsch Dir viel Glück und hoffe das nichts "verloren" gegangen ist!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Payback

:winke: Angela

genau deswegen habe ich meine Prämien angefordert, damit ich da endlich winkewinke machen kann.... ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Payback

Ich hab noch gar nicht Prämien bestellt. Haben jetzt schon an die 7000 Punkte, aber ich finde da gibt´s noch nichts gescheites dafür....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Payback

Ich lass mir das immer bar auszahlen! Steffi, das wären 70 Euro!!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Payback

Hallo,

ich lasse mir das Geld immer als Gutschein auszahlen an den Terminals und so wird dann der Einkauf an sich billiger und der Pullover findet dann doch in meinen Schrank!

Denn ich finde die Prämien nicht so gut oder zu teuer!

LG
Eva
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Payback

Halloohoooo

mir egal ob ihr die Prämien gut findet oder nicht ....

:zumthema:

:zwinker:
 
Oben