Pay TV Arena?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 23. Dezember 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    sicher habt ihr auch in den Nachrichten gehört oder es gelesen , das Premiere nicht mehr die TV.Übertragungsrechte für die Bundesliega hat.
    Den Zuschlag hat ja jetzt ein Neues Unternehmen ,Arena.
    Habt ihr schon mal was von denen gehört und könnt mir sagen was da hinter steckt?
    Wo kann Ich mir infos über deren Angebot einhohlen , weiß das jemand?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. AW: Pay TV Arena?

    puh,
    ich habe nur mitbekommen, das ein pay-kanal, der nur über kabelfernsehn zu empfangen ist (isch?) die rechte bekommen hat.

    lg bettina
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Pay TV Arena?

    hm , also das Kabel Deutschland da mit drin ist weiß Ich mitlerweile , aber irgentwie nicht mehr.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Pay TV Arena?

    Bekommt man das dann über Sat gar nicht mehr live???

    Da wird mein Nachbar aber im Dreieck hüpfen!!!!
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Pay TV Arena?

    also so weit Ich weiß auch über Sat. Das war auch eine Bedingung um den Zuschlag zu bekomen .
    Ich glaube unter anderem deswegen hat Premiere auch den kürzeren gezogen , weil Sie kein Satelitennetz aufbauen können.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Pay TV Arena?

    Hmm aber Premiere Sport is ja über Sat...also sollten die ja schon ein Satnetz haben..

    naja da ich eh nich soviel Fußball schau (außer ich sitz bei den Nachbarn, wo ich mich dann immer anstecken lass) ist es für mich nich so tragisch :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...