pay pal Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 6. Juli 2012.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo,

    ich hab am Mittwoch vom Konto meines Mannes auf mein Paypal konto eingezahlt. Das Geld ist noch nicht gutgeschrieben .
    Jetzt hab ich eben gelesen ,das ich das von meinem dort registrierten Konto hätte machen sollen. geht das jetzt auch so ? Oder hab ich jetzt einen großen Fehler gemacht?

    Lg
    Melanie
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: pay pal Frage

    Hallo Melanie,

    ruf bei PayPal an.Die haben einen guten Telefonsupport. Es ist möglich, dass die das Geld nicht automatisch buchen können und du es daher noch nicht hast.

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: pay pal Frage

    Ähm das Guthaben ist sicherlich in Deinem Paypal-Konto gelandet,
    es landet aber nicht automatisch auf dem dort hinterlegtem Bankkonto!
    Oder ist generell gar nix da,a lso auch in Deinem Account nix zu sehen?
    LG Uta
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: pay pal Frage

    Ich hab bei paypal angerufen und die meinten das es wohl nicht geht und das Geld wieder zurück kommen wird usw.

    Aaaaber eben hab ich nachgesehen uuuund es ist daaaaa :)
    Komisch oder ?


    Naja jedenfalls bin ich erleichtert , denn nach 14 Tagen hätte ich das Geld erst wieder bekommen :umfall:

    Lg Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...