@ Paulchen

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Katja,

kennt Ihr eigentlich dieses Buch hier? Ist derzeit eins von Charlottes Lieblingsbüchern (sie liebt die Bücher von David Melling)! :)
[ISBN]3789168793[/ISBN]

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: @ Paulchen

Ja,das hab ich dem Paulchen letztes Jahr geschenkt. Wir lieben es, so süße Bilder und so schöne Ideen! Paul liebt die Schafe am meisten...
 
P

Paulchen

AW: @ Paulchen

Und das Schönste ist, dass "Knüffeln" belgisch für kuscheln ist... ( mein Mann ist Belgier)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @ Paulchen

Ich find's auch wunderschön gezeichnet! :jaja:
Johannes Favorit war ja lange Zeit "Die wilden Strolche" vom selben Autor.

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: @ Paulchen

ICH finde ja am lustigsten, wie er den Hasen an den Ohren aus dem Loch zieht und wie der dann schaut. :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @ Paulchen

Charlotte schmeißt sich immer weg, wenn das Bild mit der Eule voller Pflaster kommt! :hahaha:

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: @ Paulchen

Ja es ist wirklich wunderhübsch gezeichnet! Danke für den Tipp, auch wenn ich es schon kannte.
 
Oben