@Paulchen

happyfrolic

Erklärbär
AW: @Paulchen

Hihi,

ich denk grad auch so: wie jetzt, zweimal gratulieren, einmal hier, einmal im Kaffeeklatsch :???: Da sind es schon die nächsten 1000 Beiträge...

Na, dann auch von mir :blumen: und auf die nächsten 1000 - kann ja nicht so lange dauern, ne?
 
P

Paulchen

AW: @Paulchen

:hahaha: Danke, ja beim Abnehmen und beim Quasseln bin ich 1a!

Ich danke euch für so viele nette Abende mit lustigen Anekdoten, Themen und vielen Lachtränen. Eigentlich seid ihr "schuld" an den 1000 Beiträgen - ihr habt mich "verführt". Täglich.

tststst, Katja
 
P

Paulchen

AW: @Paulchen

AAaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind ja gar keine Schnullis mehr da :umfall:
 
P

Paulchen

AW: @Paulchen

nee, eben waren die nicht sichtbar! Ehrlich. Ich glaub es wird Zeit für mich ins Bett zu gehen, ich hab schon Hallus!

Katja :umfall:
 
Oben