Party-Thema: Hollywood

Tami

Partyschnecke
AW: Party-Thema: Hollywood

Ich könnte dir leihweise schwarze lange Satinhandschuhe schicken, die hatte Ela auch schonmal in Gebrauch.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Party-Thema: Hollywood

Hallo Ihr Lieben,
ich bin am 20.8. auf ne Hollywood-Party eingeladen und Kostüm ist Pflicht :mrgreen:

Habt ihr ne Idee, was ich machen könnte?

Was ich nicht sein möchte wäre:
Elvis, Michael Jackson, MM, Charly Chaplin, Stan, Olli etc.

Und ich wäre gern weiblich, Perrücke fänd ich im August auch nicht wirklich prickelnd.
Also jemand mit dunklen kurzen Haaren wäre schon gut ;-), allerdings hab ich so gar keine Idee...

Freu mich auf eure Vorschläge :winke:

wie wärs mit marlene dietrich als blauer engel ????
würde mir so spontan einfallen.
oder doris day...
allerdings hat die nicht sooooo herausstechende merkmale.
barbara eden aus der serie "bezaubernde jeannie" (hat jetzt vielleicht nicht sooooo den hollywood-glamour)
miss piggy aus muppet show (muhahahahaaaaa :hahaha: )
margreth rutherford als miss marple :umfall:
marge simpson.......

uff, mehr fällt mir grad nicht ein
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Party-Thema: Hollywood

Rabe Socke, die sind aber alle blond und langhaarig, mehr oder weniger - sie hat doch nach jemand mit dunklen kurzen Haaren gefragt? :???:

:weghier:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Party-Thema: Hollywood

Ich könnte dir leihweise schwarze lange Satinhandschuhe schicken, die hatte Ela auch schonmal in Gebrauch.

Danke ganz lieb von dir :)
Aber die habe ich ;-)

Ach und danke Connie, dem ist nicht viel hinzuzufügen,
auch wenn sich Rabesocke viel Mühe gegeben hat :)
Und sind die Simpsons wirklich in Hollywood bekannt :???:

Ja und wie Miss Piggy fühl ich mich nun auch nicht :rolleyes:

Die Hüte sind sooo teuer.
Ich glaube ich disponiere um und befrg meine Friseurin,
ob die mir irgendwie ein Haarteil auf die kurzen Haare pappen kann.

Daaanke
 
Oben