paris

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von judy60, 29. Mai 2009.

  1. Wollt nur mal anfragen ob schon jemand von euch mal mit kindern in Paris bzw. im Euro Disney Land war.
    Wie ist es euch ergangen? Gibts vielleich ein paar tips?
    LG
     
  2. AW: paris

    Wir waren noch nicht dort, weil die Kinder immer noch so klein waren. Nun haben wir sämtliche Erlebnisparks in Deutschland kennengelernt.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: paris

    Wir werden Anfang August mit den Kindern in Paris sein, uns aber EuroDisney sparen. Aus mehreren Gründen. Zum einen sind mir meine Mäuse (7, 4 1/2, 1 Jahr) zu klein dafür, zum anderen ist mir das einfach zu teuer dafür dass meine Kinder einen Großteil der Figuren nicht kennen, weil sie keine Fernsehgucker sind und wir eher klassische Märchen lesen als Disneygeschichten.

    Wir werden uns in Paris gemütlich umsehen.
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...