parfumfreies Duschgel ?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von makay, 2. Februar 2005.

  1. hallo,

    wo gibt es parfumfreies Duschgel ???
    Irgendwann gab es das mal bei Aldi, aber bei Aldi Nord jedenfalls ist es nicht mehr im Programm. AS Schlecker hatte auch mal eines, aber das gibt es auch nicht mehr...

    was nehmt Ihr denn ? ich möchte gerne was mischen.

    lg makay
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: parfumfreies Duschgel ?

    Ich nehme das von Roosmann ist zwar nicht Pafümfrei aber es richt nicht so stark. Ich habe in Niedersachsen bis jetzt nur ein gefunden das kostet aber eine Menge od. in der Apotheke und das ist mir auch zu teuer.

    LG Kathrin
     
  3. AW: parfumfreies Duschgel ?

    hallo,

    ich nehme zur zeit palmolive naturals. das in der ganz weißen flasche.
    da ist zwar auch etwas parfüm drinnen, aber man riecht es kaum.
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: parfumfreies Duschgel ?

    Ich nehme das von DM :jaja: Balea Med heißt das und ist seifenfrei!!! Ich mag keine Duschgels wie zb Fa usw. und nutze dieses schon ewig. Es ist übrigens das gleiche wie SebaMed, nur im günstigeren Sinne ;-)

    LG
     
  5. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: parfumfreies Duschgel ?

    DM Märkte gibt es bei uns nicht....*heul*
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: parfumfreies Duschgel ?

    Ooooh, armes Tuck Tuck :) :weghier:

    Das ist echt schade... Ich wäre ohne DM aufgeschmissen :jaja: Kaufe alles dort, von T-Papier angefangen bis hin zu Windeln!!! Ein echtes Shoppingerlebnis :)

    LG
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: parfumfreies Duschgel ?

    Komm du mir blos mal wieder in meine Nähe :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. parfumfreies duschgel

Die Seite wird geladen...