Paprika mit 11 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sonna, 13. November 2003.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ute und alle anderen Ernährungsspezis! ;o)

    Ich habe bei Ute nichts gefunden und hier über die Suche bin ich auch nicht fündig geworden!

    Kann ich Inja Paprika kochen?

    Ich glaub zwar schon, aber dachte, fragen kostet ja nix....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Bin zwar nicht Ute :-D , aber Emma ißt sehr gerne "Papika" :jaja: Auch roh mag sie das sehr gerne. Ich denke schon, das Du little Inja das bedenkenlos geben kannst! Aber mal sehen, was Ute dazu meint

    LG Jesse
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Kira hat in den Alter einmal Paprika gegessen. Nachts hat sie dann auf einmal :p . Die ganzen Paprikaschalen kamen wieder raus. Aber nur die Schalen fein säuberlich zusammengerollt. Mein KiA meinte damals, dass die Schalen sehr schwer zu verdauen sind.

    Ich habe ihr dann erst wieder Paprika gegeben, als sie so 2 Jahre war.

    LG
    Claudia
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich würde bis nach dem 1. Geburtstag warten und anfangs die Haut entfernen.

    :koch: guten Hunger

    Ute
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    @ Claudia Heinen

    Das hört sich ja schlimm an 8O , dann haben wir ja richtig Glück, denn Emma mappelt Paprika wirklich wie ne Irre weg und es ist noch nie wieder was hochgekommen

    LG Jesse
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hört sich schlimmer an als es war :D Erst hab ich einen Schreck bekommen, weil es auch rote Paprika war. Ich dachte es sei Blut :o
    Erst bei näherer Untersuchung (bähwürg) sah ich, dass es die Paprikaschale war.

    LG
    Claudia
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Danke für die Infos!
    Das mit den Schalen hab ich mir auch schon gedacht... Aber dann warten wir eh noch n bissl...

    Liebe Grüße
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...