Papier gegessen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 15. April 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hattet ihr sowas schonmal? Jasmin hatte grad eine Gesetzesseite ergattert, schwubb, ganz kurz nicht hingesehen war das Ding natürlich im Mund und jetzt fehlt eine Ecke. Es scheint ihr aber gut zu gehen... Haben eure sowas schonmal gemacht? Ich meine, für Erwachsene ist das nicht gefährlich, aber für Babys????
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Papier gegessen?

    des hat meiner auch gemacht, und des mit wachsender begeiterung :)

    heut isser 3 und machts nimmer :hahaha:

    vlg andi
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Papier gegessen?

    Mein Vater hat da mal was viel härteres gebracht.
    Meine Mam und ich haben ihm Brote gemacht. Waren so Doppeldecker. Dabei kam uns die Idee ihm nen Zettel zu schreiben.
    Den haben wir zwischen zwei Doppeldecker gelegt. Nach der Arbeit haben wir ihn darauf angesprochen.
    Er sah uns an und meinte er hätte keinen Zettel gesehen.
    Wir ihm erklärt, das der zwischen zwei Broten lag.
    Er daraufhin hochrot im Gesicht :"Ich hatte so wenig Zeit auf Arbeit, das ich beide Doppeldecker "Vierstöckig" gegessen habe." :umfall:
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Papier gegessen?

    des is ja der brüller überahaupt :hahaha::bravo: danke für die geschichte

    vlg andi
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Papier gegessen?

    na, hoffentlich wird sie jetzt so richtig gesetzestreu... mit so ner Vorgeschichte sind wir mal gespannt auf ihre berufliche Laufbahn...:hahaha:
    unsere Kleine liebt es den Altpapiereimer auszuräumen und zu fleddern. da wird auch immer wieder mal was angelutscht. Nicht gesund, ich weiß. aber ich glaub nicht, dass es wenn es nicht dauerzustand ist, schädlich ist.
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Papier gegessen?

    Ich weiss noch, als Amelie das erste Mal Papier gegessen hat... :winke: ich war total beunruhigt, oh Hilfe, hab dann meine Schiema angerufen (wg. der Zeitverschiebung konnte ich meine Mama nicht anrufen), die mich GsD beruhigt hat. Sie ist heute 4 und gesund.

    Und mein Sohnemann hatte ne Zeit, da hat er sich jeden Schnipsel, den er gefunden hat, so schnell in den Mund geschoben, dass ich nichts mehr machen konnte. Er hat an den Tagen dann halt ein bisschen mehr gspuckt, mit Papierfetzen drin.... Und inzwischen hat er wohl eingesehen, dass Papier nicht wirklich schmeckt :)
     
  7. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Papier gegessen?

    Puh, bin ich froh dass weure auch sowas machen, hab mich gestern Abend richtig erschrocken!

    Aber die Geschichte mit den Broten ist echt der Hammer :)
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Papier gegessen?

    hm, kein Streß - is normal ;)
    Bei beiden Kindern konnte ich manchmal die Nachrichten in der Windel nochmal lesen ;)

    Desweiteren hat der Kleine viel Sand gefuttert - das innere Peeling und auch kleine Tiere (Minispinnen, die nicht schnell genug waren).
    Er hat alles gut überstanden ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby hat bedrucktes papier gegessen

Die Seite wird geladen...