@papaschlumpf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 21. März 2011.

  1. Hallo und herzlich willkommen Papaschlumpf.

    Wenn ich mir so deine Beiträge ansehe, kommt es mir fast so vor, als würdest du eifrig sammeln. Immer nur einen Satz, im Vorbeigehen...

    Stell dich doch mal vor, damit wir uns ein Bild über dich und deine Familie machen können.

    :winke: Katja
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @papaschlumpf

    :hahaha:

    was ist denn hier heute schon wieder los?

    LG
    Heike
     
  3. AW: @papaschlumpf

    Wieso? Mir ist es nur aufgefallen, weil in den Freds, in denen ich mich rumtreibe, immer so nur ein Satz steht. Ich persönlich finde das dann etwas auffällig. Und freu mich auch einfach, wenn ich etwas mehr weiss über die Leute, dir mir in meinen Freds antworten :heilisch:

    Ist jetzt aber nicht böse gemeint, lediglich neugierig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...