"Papa, dann mußt du dir eben eine neue Frau suchen"

Alley

Miss Ellie
Gestern Abend bei Familie B.:

Nachdem mir Christian gestern morgen wieder einen Heiratsantrag gemacht hatte :herz: und ich dies beim Abendessen Michael erzählte, enstand folgender Dialog:

Michael: Echt Chris, du möchtest die Mama heiraten?
Chris: Ja, wenn ich ein wenig größer bin.
M: Dann haben wir aber ein Problem, die Mama ist doch schon verheiratet, mit mir.
C: Ich weiß, ich will auf jeden Fall die Mama heiraten... *langsambockigwerd*
M: Ja, was machen wir denn dann, Mama kann doch nicht mit 2 Männern verheiratet sein... :???:
C: Du kannst dir doch dann eine neue Frau suchen, dann kann ich die Mama haben... :umfall:

So wird also über meine Zukunft entschieden... :p

Erheiterte Grüße
Sabine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
:p :p :p :p :p :p :p wie genial ist das denn!! Er weiss ja schon gaaaaaaaanz genau was er will und Du hast nun was Feines, was Du dann Deinen zukünftigen "Schwiegertöchtern" so beim 1. Treffen erzählen kannst, das macht einen guten Eindruck :bissig: :bravo: :bissig:



Lieben Gruss
Isabelle
 
F

Frau Giraffe

Jau, los Papa, geh schon mal auf die Suche ...........:p :p

Mein Sohn erklärte neulich: alle unsere Titten gehören MIR!

LG, von einer, die sich auch manchmal verschachert fühlt :wink:


Alley hat gesagt.:
Gestern Abend bei Familie B.:

Nachdem mir Christian gestern morgen wieder einen Heiratsantrag gemacht hatte :herz: und ich dies beim Abendessen Michael erzählte, enstand folgender Dialog:

Michael: Echt Chris, du möchtest die Mama heiraten?
Chris: Ja, wenn ich ein wenig größer bin.
M: Dann haben wir aber ein Problem, die Mama ist doch schon verheiratet, mit mir.
C: Ich weiß, ich will auf jeden Fall die Mama heiraten... *langsambockigwerd*
M: Ja, was machen wir denn dann, Mama kann doch nicht mit 2 Männern verheiratet sein... :???:
C: Du kannst dir doch dann eine neue Frau suchen, dann kann ich die Mama haben... :umfall:

So wird also über meine Zukunft entschieden... :p

Erheiterte Grüße
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Das is ja mal geil!!!

Also daß Söhne immer erstmal die Mama heiraten wollen is glaub so ein ding...aber daß dem Papa gesagt wird such dir ne andere!!!! einfach genial!! :p :p
 
Oben