Pampers Schwimmwindeln

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also bei uns Bei Toyrus gibt es sogar 2 Packungen Schwimmwindel zum Preis von einer!!!Und das sind Original Pampers Schwimmwindeln!!
Und bei uns im Schlewcker gibt es diese auch!!!Ich hoffe du wirst noch welche finden!!
Und sonst kauft dir auf Vorat bei Ebay!!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich habe in deutschen Läden auch keine gefunden. Also von Pampers. Habe sie dann im amerikanischen Laden gekauft. Waren allerdings ganz schön teuer. Wusste nicht, dass Rossmann auch welche hat. Sean trägt zwar selten noch ne Windel, aber im oder am Wasser dann schon, weil er da grundsätzlich muss und ihn absichtlich ins Wasser pinkeln lassen möcht ich nicht.
 

Kathi

Dino
Hallo Edizh,

ich konnte jetzt nachsehen: Es sind tatsächlich die Sunnies, Grpße 10 - 15 kg. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.

:winke:
 
A

AnjaW.

Ist ja lustig...wir haben heute auch welche gesucht. Kaufland hatte Pampers Schwimmwindeln (leider nicht in unserer Größe). Wir waren dann noch bei DM und haben die von Babylove gekauft.

Also...Kaufland hat sie auch!


Anja
 
M

Mama-Huhn

Dankeschön für alle Tipps und Angebote. Mein Mann wurde bei Rossmann fündig und nun haben wohl andere Mütter im Landkreis das Problem, welche zu finden....

Wieder wohl versorgte Grüße
 
Oben