Pampers Bärchen-gehts da weiter?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 26. August 2005.

1. Jano

Jano Engel auf Erden

Punkte für Erfolge:
    36
    Weiß eine was darüber? Die Dinger sind ja immer noch auf jeder Packung...

2. Hobi1978

Hobi1978 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Man kann sie ja mal ausschneiden und sammeln, werde ich dann auch wieder tun, irgendwas kommt bestimmt wieder aber wann das wissen die Geister!

3. :???: Jetzt hab ich schon so oft von diesen Pampers Bärchen gehört, aber wo auf der Packung finde ich die denn und wie sehen die Bärchen denn genau aus -ich seh immer nur Elefanten?:verdutz:

Liebe Grüße
    Sliva

4. Hallo,

die Bärchen sind außen auf der Verpackung drauf.
    Habs für Dich fotografiert - bitteschön:

5. Katrin

Katrin Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte sagt mir nicht, dass es irgendwann nochmal so eine Aktion gibt :nix: Jetzt habe ich nämlich erst letztens alle meine Bärchen weggeschmissen :trotz:

Aber ich würde mich trotzdem wieder drüber freuen, wenn es nochmal so eine Aktion gibt :mrgreen: Das Sammeln hat Spass gemacht und Leonie liebt ihr Bobby Car und ihr Dreirad über alles :achwiegu:

Obwohl ich denke, dass dann andere Bärchen oder Elefanten oder sogar Enten auf den Verpackungen zu sammeln gibt :verdutz: (Deshalb hab ich sie auch weggeschmissen - und es waren über 20 Stück :p )

:bussi:
    Katrin

6. stimmt eigentlich, man sollte die dinger echt weitersammeln, wer weiß............

lieben gruß von annew, die das ab sofort doch wieder machen wird

7. Super, daß ging aber schnell :verdutz:, danke schön!:bussi: Jetzt weiß ich wonach ich suchen muß:lichtan:.

Liebe Grüße
    Sliva

8. Jano

Jano Engel auf Erden

Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm, naja, mir hat eine erzählt, dass es nach der letzten Aktion auch weitergegangen wäre-mit gleichen Bärchen. Trau mich nicht, die nicht zu sammeln, ärgere mich schwarz, wenns weitergeht...:bissig:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...