Pampers Baby Dry 4 magapack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Jasi, 26. September 2010.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hab noch einen ganzen (zuen) Karton Pampers Baby Dry Gr. 4 also megapack mit 120 Windeln hier.
    Dem Feechen sind die langsam zu knapp und darum möcht ich ihn nicht noch aufmachen.

    Mag ihn vielleicht wer haben?
    Kosten regulär 28,99 Euro ich würd ihn für 25 (?) inkl. Porto verkaufen.

    :winke:
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Pampers Baby Dry 4 magapack

    ...öhm, ich glaub uns würden die noch passen...wo will denn deine Maus noch hin :umfall:....
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Pampers Baby Dry 4 magapack

    Frag mich mal :rolleyes:
    Wenn ich hier mitbekomme das die 2009er Baby die selbe Schuhgröße...KU und Größe wie das Feechen haben denk ich das auch immer :hahaha:

    Die 4er gehen noch...aber halt knapp...wenn sie mal ordentlich voll macht *hüstel* kommt meist hinten am Rücken raus :umfall:
     
  4. AW: Pampers Baby Dry 4 magapack

    Äh... wir wollen jetzt demnächst mal mit der 4 anfangen :verdutz: und können die daher gebrauchen. Hast Du noch meine Adresse?
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Pampers Baby Dry 4 magapack

    Hab ich noch :jaja:
    Meine Daten hast du auch noch?
     
  6. AW: Pampers Baby Dry 4 magapack

    Hab ich, schon überwiesen.
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Pampers Baby Dry 4 magapack

    Wat ? Und ich dachte mein Nicki ist mit seinen 11 kg noch wat schon nen Dickerchen :hahaha:
    Wir tragen aber 4+, die sind klasse. Größer würde ich aber nicht nehmen, das taugt ja auch nix, wenns an den Beinen zuuu locker ist.
    Wat trägt Dein Feechen denn jetzt für ne Größe ?
    Wir liegen bei 74/80. Einiges in 74 ist aber leider auch schon wieder echt knapp. Schuhe tragen wir schon 20 :piebts:
    Naja, Lederpuschen ..
     
    #7 silke1977, 29. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Pampers Baby Dry 4 magapack

    Sie hat knapp 9 kg...aber ist sehr lang dabei.
    Wir haben nur noch ganz wenige Sachen in Gr. 74 die noch passen.
    Oh ja große Füße hier auch....Puschen haben wir noch 19...die sind aber jetzt knapp.

    Hab jetzt 4 + gehol tund die sind super.
    Bei den 4ern kam jeden Morgen ne volle ladung oben raus...also die Länge war zu knapp.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...