Palm IIIc - hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 31. Juli 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Huhu!

    Hat von Euch oder EUren besseren Hälften jemand so einen PDA - den Palm IIIc un dkann mir sagen, was auf dm Netzteil, also dem "Stecker" für die Steckdoese steht? Die Input und Output-Daten? Ich hab hier drei Netzteile und weiss nicht mehr welches wozu gehört, will den Palm ja auch nicht kaputt machen. Leider steht überall nur AC/DC-Adaptor drauf und kein Firmenname. Der Stecker für die Dockingstation passt von allen drei - Hiiiilfe!!!! Und im Netz gbit´s keine Informationen darüber, im Handbuch steht auch nix.

    LG
    Claudia
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :verdutz:

    Gestern "Tubbie-Toast" heute DAS!

    :verdutz: Du machst immer Sachen!!!

    Und nein, :tröst: ich kann dir leider nicht weiterhelfen! :cry:


    :bussi:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    huhu also ich hab einen der is allerdings ein US Modell...

    bei Output steht bei mir: 5.0DC 1.0A regulated

    und meiner is Made by Motorola

    Ich hoffe das hilft dir!!!!

    Da ich auch immer die Probs hab richtige Stecker zu finden hab ich die jetzt alle mit einem Silbernen wasserfesten stift beschriftet :bissig:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    *schnellinKistekram* und..................... *ein viertes Netzteil hervorhol* - Nu weiß ich wenigsten, für was das Motorola-netzteil ist. :lichtan: Hab mich schon immer gefragt wo das herkommt ohne ein passendes Handy dazu zu haben.:-?
    Danke Annette! Ich weiß zwar immer noch nicht für welches Gerät die anderen drei sind, aber das findet sich auch irgendwann.

    @ Corinna, den Tubbie-Toast hättest Du ja nicht so unbedingt hier erwähnen müssen. ;-) Jetzt denken alle, Lars wäre Tubbie-freak und würde nur Teletubbies gucken und so. DAbei rührt das aus einer Teletubbie-Zeitschrift. Da gings um Tubbie-Toast und man konnte ein braunes Stück Papier ausschneiden, in Schnipsel reißen, auf dem Bild verteilen und mit diesem ausgeschnittenen Staubsauger (Nono oder so?) wieder aufsaugen. Lars hat das mit einem für mich sehr wichtigen Zettel gemacht un dich mußte die Infos, die auf diesem Zettel standen bei Corinna nochmals erfragen. :bissig: :bussi:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    *stöhn*
    :) Das liest sich, als hättest du nur Elektrogeräte im Wohnzimmer.... :)

    :weghier:






    Schön, daß du das Passende nun gefunden hast! :jaja:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...