Palm IIIc - hilfe

Claudia

glücklich :-)
Huhu!

Hat von Euch oder EUren besseren Hälften jemand so einen PDA - den Palm IIIc un dkann mir sagen, was auf dm Netzteil, also dem "Stecker" für die Steckdoese steht? Die Input und Output-Daten? Ich hab hier drei Netzteile und weiss nicht mehr welches wozu gehört, will den Palm ja auch nicht kaputt machen. Leider steht überall nur AC/DC-Adaptor drauf und kein Firmenname. Der Stecker für die Dockingstation passt von allen drei - Hiiiilfe!!!! Und im Netz gbit´s keine Informationen darüber, im Handbuch steht auch nix.

LG
Claudia
 

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Gestern "Tubbie-Toast" heute DAS!

:verdutz: Du machst immer Sachen!!!

Und nein, :tröst: ich kann dir leider nicht weiterhelfen! :cry:


:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
huhu also ich hab einen der is allerdings ein US Modell...

bei Output steht bei mir: 5.0DC 1.0A regulated

und meiner is Made by Motorola

Ich hoffe das hilft dir!!!!

Da ich auch immer die Probs hab richtige Stecker zu finden hab ich die jetzt alle mit einem Silbernen wasserfesten stift beschriftet :bissig:
 

Claudia

glücklich :-)
*schnellinKistekram* und..................... *ein viertes Netzteil hervorhol* - Nu weiß ich wenigsten, für was das Motorola-netzteil ist. :lichtan: Hab mich schon immer gefragt wo das herkommt ohne ein passendes Handy dazu zu haben.:-?
Danke Annette! Ich weiß zwar immer noch nicht für welches Gerät die anderen drei sind, aber das findet sich auch irgendwann.

@ Corinna, den Tubbie-Toast hättest Du ja nicht so unbedingt hier erwähnen müssen. ;-) Jetzt denken alle, Lars wäre Tubbie-freak und würde nur Teletubbies gucken und so. DAbei rührt das aus einer Teletubbie-Zeitschrift. Da gings um Tubbie-Toast und man konnte ein braunes Stück Papier ausschneiden, in Schnipsel reißen, auf dem Bild verteilen und mit diesem ausgeschnittenen Staubsauger (Nono oder so?) wieder aufsaugen. Lars hat das mit einem für mich sehr wichtigen Zettel gemacht un dich mußte die Infos, die auf diesem Zettel standen bei Corinna nochmals erfragen. :bissig: :bussi:
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
*schnellinKistekram* und..................... *ein viertes Netzteil hervorhol*

*stöhn*
:) Das liest sich, als hättest du nur Elektrogeräte im Wohnzimmer.... :)

:weghier:






Schön, daß du das Passende nun gefunden hast! :jaja:

:bussi:
 
Oben