Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Pila

Familienmitglied
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Manchmal bin ich schon der Meinung, dass "Frauentausch", "Supernanny", "We are family" und so weiter nur gefaked sein kann. Es geht mir nicht in den Kopf, dass es wirklich SOLCHE Leute geben soll... Die anscheinend noch stolz drauf sind, dass sie sind wie sie sind... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Und die Kinder, die Frau Supernanny besucht - :umfall::umfall::umfall: Neeeee - was sind das zum Teil für Eltern (Kinder lernen ja auch nur von denen, so zu sein, wie manchmal der Fall)... Gottogottogott...

Bei der Supernanny kam mal eine Familie, mit deren Tochter meine Tochter zusammen in die 1. und 2. Klasse ging.

LG Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

In meiner Straße wohnt eine Frau, die bei Frauentausch mitgemacht hat! :umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Oh Himmel - meine Welt ist erschüttert... Die sind wirklich "echt"... Schrei!!!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Bei der Supernanny kam mal eine Familie, mit deren Tochter meine Tochter zusammen in die 1. und 2. Klasse ging.

LG Annette

Oh *gottogott* , ich hoffe das Mädchen hat keinen "bleibenden Schaden" davon getragen...würdestDu aus Deiner Sicht denn sagen , dass es TÄTSÄCHLICH so war wie in der Sendung - oder war´s auch eher ein Komplettfake?

In meiner Straße wohnt eine Frau, die bei Frauentausch mitgemacht hat! :umfall:

:umfall:Und: Gingen bei ihr Sendung und Realität auch so weit auseinander?
Hat ihr der Tausch irgendwas gebracht????
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Ich hab die Sendung nicht wirklich im Kopf und kenne sie persönlich gar nicht. Demnach kann ich dazu gar nichts sagen.

Okay...

Ich bleib dabei - die meisten Menschen (und vor allem die KINDER )

die in dieser Form von TV mitwirken (müssen )sollte man vor sich selbst beschützen!!!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Okay...

Ich bleib dabei - die meisten Menschen (und vor allem die KINDER )

die in dieser Form von TV mitwirken (müssen )sollte man vor sich selbst beschützen!!!

Problem dabei: die Kinder können ja nix für... Wenn die Eltern daher kommen und sagen: "He, Fernsehleute, kommt und guckt mal was bei uns los ist!". Die kriegen einen Schaden fürs Leben (nicht, dass sie später durchdrehen und Amok laufen - aber es wird immer einen geben, der dies oder jenes gehört und gesehen hat und sich so seine Meinung bildet...)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Problem dabei: die Kinder können ja nix für... Wenn die Eltern daher kommen und sagen: "He, Fernsehleute, kommt und guckt mal was bei uns los ist!". Die kriegen einen Schaden fürs Leben (nicht, dass sie später durchdrehen und Amok laufen - aber es wird immer einen geben, der dies oder jenes gehört und gesehen hat und sich so seine Meinung bildet...)

Das die Kleinen das "müssen" - genau das meinte ich ja.
Die Erwachsenen sind - naja - erwachsen.Schlimmgenug , dass man denen das nicht verbieten kann.

Aber wer beschützt diese Kinder????
 
Oben