P.u.n.k.t.e.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Genoveva, 11. Mai 2008.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Hallo,

    kann mir irgendjemand mal verraten, warum man hier oben genanntes Wort nicht schreiben kann??
    Das wurmt mich ja jetzt schon ne ganze weile, und ich dachte, dass ichirgendwann von alleine dahinter komme, aber nö, komm ich nicht..

    Bitte helft mir und befriedigt meine Neugier
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: P.u.n.k.t.e.

    :???: Du da war mal vor einiger Zeit nen Thread drüber.. Abba ich und finden?..Ich find nichtmal meine Beiträge so richtig...:kicher:
     
  3. AW: P.u.n.k.t.e.

    Es liegt an den W.eight W.atchers - P.unkten ;) Ich glaube, der Begriff ist geschützt
     
    #3 Lillian, 11. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2008
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: P.u.n.k.t.e.

    ja gesucht hatte ich schon, aber nix gefunden :-( ich hab da auch so nen talent für ;-)

    an den weight watchers punkten? was ist den das für nen bllödsinn. ich werd ja wohl noch punkt sagen dürfen. die heissen doch eh flexipoints, oder?
    wenn das wirklich so ist, versteh ich es echt nicht..

    aber schon mal danke für die antworten ;-)
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: P.u.n.k.t.e.

    Es geht darum, dass besagte Organisation regelmässig das Netz und besonders Foren durchforstet/durchforsten lässt nach Angaben von Lebensmitteln und den entsprechenden P.unkten und dann den Forenbetreibern kostenpflichtige Abmahnungen schickt.

    Es macht auch Sinn, den Namen der Organisation nicht unbedingt auszuschreiben vor allem hier im Kaffeeklatsch wo die Suchmaschinen indizieren ;)
    lieben Gruss
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...