P.S Ich liebe Dich

Alina

Selfie Queen
AW: P.S Ich liebe Dich

Wow was war das nru für ein Film. Natürlich nicht alles wie im Buch...aber...glaubt mir... der wirkt noch genauso lange nach.

Und dann noch mit meinem Lieblings Schaupieler ... :herz:

Oje... Hendrik musste mich jetzt erstmal ganz schön trösten....

Und ich geh jetzt erstmal in die Badewanne... zum Tränenabwaschen :cool:
 

Simone

Lesemaus
AW: P.S Ich liebe Dich

Oh ist das schöööön :herz:

Auf die Idee mit der Post käme mein Mann bestimmt auch nicht :ochne: Er würde ihn mir vielleicht so im Geschäft kaufen wenn ich dabei bin und mir die Hülle anschaue. Aber so ist es doch viel romantischer :herzig: *hach* :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: P.S Ich liebe Dich

Wie schön. Was für eine süße Geste.
Ich war im Kino gewesen, nicht lange vor Franziskas Geburt, und habe auch geheult wie sonst was. Auf jedenfall brauche ich auch noch die DVD. Glaub die werde ich mir zuglegen, bevor mein Mann im September zwei Wochen weg ist. Da kann ich sowas Abends in Ruhe schauen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: P.S Ich liebe Dich

Es ist zwar nur ein Film...aber es wirkt echt immer noch nach... gerade mit Gerard Butler... wenn so ein gutaussehender Mann "stirbt" :heul: ...

Und wie sich kennengelernt haben *träum* ...

lg
 
Oben