Overlock Nähmaschine - Tagesangebot

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 23. August 2015.

1. Mischa

Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    Heute gibt es bei Amazon als Tagesangebot eine Overlock Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie und sehr guten Rezensionen für unter 200 Euro, der Preis liegt sonst zwischen 230 und 260 Euro. Wer also schon immer damit liebäugelt sollte jetzt schnell zugreifen. Wenn ihr auf den Banner klickt sehr ihr den Tagesangebot Preis.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B0042VYAR2&asins=B0042VYAR2&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"><br /></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/nd_bXUNstic?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

2. Thalea

Thalea (E)I-App

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Overlock Nähmaschine - Tagesangebot

Hab heute erst die W6 N5000 zum Geburtstag bekommen, da kann ich nicht direkt nachlegen. Also ein neues Angebot abwarten, sonst lyncht mein Mann mich ;)

3. Annemie

Annemie Living for LilliFee

Punkte für Erfolge:
    38

Herzlichen Glückwunsch!

cool die habe ich auch seit dem Prime day...und ich liebe sie!...die Overlook habe ich auch schon lange...und die geb ich auch nicht mehr her!

4. Mischa

Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:

Dein Mann würde Dich doch nie lynchen, ist doch aber auch schön wenn man noch Wünsche hat und sich auf etwas freuen kann :)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...