Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Thalea, 21. Februar 2014.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin nun echt überfragt und hoffe auf euren Erfahrungsschatz.
    Ich hab für Pupsi die Hoppediz Fleece Einschlagdecke im MaxiCosi und zum tragen das Mam Tragecover mit Fleecefütterung.
    Soweit so gut, nur kommt der Winter ja nicht wirklich und Pupsi schwitzt in normaler Kleidung schnell in der Babyschale.
    Nun eben meine Frage, ob ihr vielleicht einen Overall für die Übergangszeit wisst, den ich dann auch gut im Tragetuch anlassen kann.
    Oder macht es mehr Sinn noch mal eine Einschlagdecke für den Übergang zu holen und ansonsten weiter das Tragecover zu nutzen. Praktisch ist das ja schon, rein ins Warme, Cover ab, Kind bleibt in der Trage.
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

    Ich hab keins der Kinder in Tuch/Trage getragen, aber der Fleeceoverall von Hoppediz ist spitze! :)
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

    Den haben wir auch und ich find ihn auch perfekt für den Übergang. Wir haben Größe 68/74 und ich finde er fällt reichlich aus. Passt sicher auch noch mit 80. sie is ja gerade bei 74/80
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

    Ich schließe mich beiden an. Sind mindestens genauso gut wie die Jakoo, nur preiswerter. Aber sie fallen riesig aus. :jaja:
     
  5. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

    Wir hatten bisher immer den von jakoo:)
    Aber auch die fallen riesig aus.
     
  6. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Overall für den Übergang/ Einschlagdecke

    Wir haben auch den Hoppediz.
    Wollwalk wäre auch noch eine Möglichkeit aber die kosten ja fastcdas 4 fache.
    In der Babyschale sollen die kleinen ja eh nur Fleece und co tragen wegen den Anschnallgurten da beim Unfall zuviel platz ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...