Outdoorjacke Regatta L

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Susa, 8. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich habe hier noch eine schwarze unisex Outdoorjacke von Regatta in L (Damen42, Herren 52). Holger und mir ist sie einfach zu Groß.
    Sie ist wasserdicht, atmungsaktiv und es lässt sich ein Fleece einzippen (ist aber nicht dabei). Ohne Fleece ist es eine prima jacke für den Übergang, ist halt leicht gefüttert. Was noch? Das Bild ist Mist weil 1.schwarz immer so schwer abzulichten ist und 2. die Jacke im Schrank lag und deshalb so knüddelig ist. Kann man ja nicht bügeln, hängt sich aber raus. Wen das nicht abschreckt, ich hätte gerne noch 10 Euro für die Jacke, da ist nix dran, außer dass der Zippel zum Aufhängen einseitig ab ist, den kann ich aber gerne noch annähen ;-)
    Den Anhang 104337 betrachten

    Den Anhang 104338 betrachten
     
    #1 Susa, 8. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Outdoorjacke Regatta L

    Schubs! :)
     
  3. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Outdoorjacke Regatta L

    Ich nehm die jetzt einfach! Brauchst aber nix annähen, an unserer Garderobe gibt's vor lauter Kinderklamotten eh keinen Platz mehr zum Aufhängen. :umfall:

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...