Otovoven - Beipackzettel...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Cornelia, 24. November 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    ...

    denjenigen welchen hab ich leider weggeworfen.

    Also, wer hat:

    ich hätte gerne die Dosierung, die Häufigkeit und die Möglichkeiten der Einnahme gewußt.

    diese Tropfen kann ich Nicolas unmöglich so geben.

    danke schön :bussi:

    Conny
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Otovoven - Beipackzettel...

    Hallo Conny,

    ich geb bei akuten Ohrenschmerzen (so hat der Doc uns das vor einem Jahr verordnet) 6 Tropfen, am ersten Tag stündlich, am 2. Tag alle 2 Stunden, am 3. Tag 5x und dann 3x täglich.

    Die Tropfen kriegt Luca in Saft oder Tee auf einem Löffel und direkt danach trinkt er nochmal einen großen Schluck.
    Kannst aber auch in den Trinkbecher mit rein machen, das ist ziemlich wurscht.

    So. Und nu geh ich eben in die Küche, da liegt noch ein Beipackzettel und schau gleich mal drauf, ob da noch andere Dosierungsmöglichkeiten gibt.

    Ist übrigens unser Wundermittel, seit ich das ganz früh gebe hatten wir keine MOE mehr *toitoitoi*

    Gute Besserung!
    Nici
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Otovoven - Beipackzettel...

    Achso: Gute Besserung für Nicolas.
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Otovoven - Beipackzettel...

    Auf dem Beipackzettel steht:

    Bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 12x täglich. Bei chronischen Verläufen 1-3x täglich.
    Einzeldosis: Kleinkinder bis zum 6. Lebensjahr 4-7 Tropfen.

    Und ganz am Ende steht nur: Tipp: geben Sie Otovowen mit Flüssigkeit (Wasser, Saft, Tee)
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Otovoven - Beipackzettel...

    Kathi, hätte ich den Namen richtig geschrieben, wäre ich auch fündig geworden :umfall: Danke für deine Mühe :bussi: Ich hoffe, ich kann jetzt auch mal ne MOE verhindern - der Kleine packte sich ständig ans Ohr und der Doc meinte heute morgen schon, die Ohren wären rot :(

    Nici, danke. Dann werd ich ihm das künftig in den Saft mischen ;-) und testen obs bei uns auch funktioniert.

    :winke:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Otovoven - Beipackzettel...

    Danke dir - nicht schon wieder - die letzte MOE ist grade weg
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Otovoven - Beipackzettel...

    Conny, wie gehts dem Süßen?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. otovoven dosierung

Die Seite wird geladen...