OT Chris: "Die machen mich hier fertig!"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alley, 6. August 2005.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Vorgeschichte:
    Christian ist ein schlechter Esser. Am liebsten mag er Süßigkeiten. :) Gestern Abend mochte er kein Abendessen. Wir sagten, er solle ein wenig essen, sonst gibt es heute keine Süßigkeiten. Er wollte nicht, auch keine Süßigkeiten! Er ging ins bett ohne zu essen.
    Heute morgen wachte er um 6.30 Uhr auf und beklagte sich, weil er Hunger hat. Frühstück gab es aber erst um 8 Uhr. Da hat er gut gegessen. Heute Mittag wollte er dann Süßigkeiten. ich bot ihm Obst oder Brot an und erinnerte ihn daran, daß er heute keine Süßigkeiten bekäme.
    Er hat eine halbe Stunde gejammert, er würde verhungert etc. Plötzlich legte er sich in die Küche auf den Boden und heulte los: Oh Mensch, die machen mich hier fertig, ich bekomme nichts zu Essen... Das war filmreif. :p:p
    Zum Glück hat das kein Fremder gehört. :verdutz: ;-)

    Immernoch amüsierte Grüße
    Sabine
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Das war bestimmt zum :umfall: gut gespielt, was?? :hahaha: - der arme Kerl :mrgreen:

    :winke:

    Da können sich Carina und er übrigens die Hände reichen, sie ißt Süßes nämlich auch lieber als alles andere :jaja: und bekommt demnach auch öfters Süßigkeitenverbot.
     
  3. :prima:

    da siehste mal. und demnächst macht er das mitten im supermarkt. :p
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :p :p :p :p :p :p :p

    Wie cool ist das denn???? :bravo: :bravo: :bravo:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p Das ist ja echt genial.
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Da bin ich aber froh, dass Chris am 13. dann ENDLICH mal was zu essen bekommt, der arme Kerl :) !


    Der war spitze, Chris :prima: !!
     
  7. Super Chris!

    Aber wenigstens hält er sich an den häuslichen Anstand.

    Nico macht schonmal die Tür auf und brüllt ins Treppenhaus: Huuuuuuuuuunger!

    Verdatterte Nachbarin bot ihm darauf was zu Essen an!

    grinst Bine
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :p :p Auch gut !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...