Ostseeurlaub Adressen gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von LeoniesMama, 5. August 2002.

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Wir möchten gerne nächstes Jahr unseren Sommerurlaub an der Ostsee verbringen und suchen daher Adressen von Ferienwohnungen oder Häuser.Die Unterkunft sollte Strandnah liegen,Kinder freundlich und vor allem bezahlbar sein.Ich freu mich über jeden Tip,und bedanke mich im Voraus.

    Herzliche Grüsse
    Andrea
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Andrea,
    hab die Adresse in meinen Beitrag dazu geschrieben.

    Tschüß...
     
  3. Moin moin,

    Ostsee, schöne Gegend *grins*!!

    Wo genau möchtet Ihr denn hin und soll es eher etwas ruhig und beschaulich zugehen oder sollte das Leben "toben"?

    Also ruhig, dann schau doch mal hier:
    www.stein-ostseebad.de/stein2002/

    oder lebendig:
    www.ostseebad-eckernfoerde.de
    www.weissenhaeuserstrand.de

    Solltest Du sonst noch Fragen haben, ich wohne ganz in der Nähe von Eckernförde, bin aufgewachsen im Nachbarort von Stein und kenne Weissenhäuser Strand ein wenig - bombadiere mich ruhig mit Fragen :jaja:

    Ich kann Dir sonst auch gerne Anregungen zu Ausflügen geben...

    Also, keine Hemmungen.....

    (blubb blubb, wir tauchen gerade wieder aus den Regenpfützen auf... :o)
     
  4. Hallo Mirjam!

    Vielen Dank für die tollen Links,da bin ich ja erst mal ne Weile beschäftigt :jaja:
    Sollte ich noch Fragen haben werde ich Dich garantiert damit bombadieren :eek:
    Also am liebsten wäre mir Rügen oder Fehmarn :jaja: Aber das ist nicht zwingend,sicher gibt es auch andere schöne Flecke :)

    Nochmal Danke!

    Liebe Grüsse
    Andrea
     
  5. Moin moin,

    tu das nur! Nur keine Hemmungen.

    Rügen kenne ich leider gar nicht, soll aber sehr schön sein. Fehmarn ist auch nicht übel. Für die kids gibt es das z.B. (schlag mich, ich komm grad nicht auf den Namen :-? ) Ostsee-Zentrum (ein riesen Aquarium eben). -Wie peinlich, da wohnt man um die Ecke, hört gerade zu ferienzeiten dauernt die Werbung im Radio und weiß trotzdem nicht wie das Ding nun heisst :oops:

    Ausserdem ist bei Neustadt (Richung Lübeck) der Hansa Park - finden die kids immer gut (und die Väter oftmals auch) :jaja:

    Du siehst, so öde und einsam ist der Norden gar nicht :cool:
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Mirjam,
    das heißt doch glaub ich nur Meereszentrum!? :???:

    Ist aber sauteuer und für Kinder unter 3 ziemlich langweilig.Die Fische verstecken sich hinter Steinen und Algen und man sieht sie kaum. :-|
    Meine Tochter fand das da ziemlich doof...
    Vielleicht nächstes Jahr... :)
     
  7. Huhu...

    http://www.flensburger-foerdeland.de/homepage/index.htm

    Da kommen wir gerade wech... Drei Wochen blauer Himmel im September! In Langballigau. Empfehlenswert ist da in der Ecke Kronsgaard, Maasholm, Arnis (süüüß), Kappeln (Deekelsen ;) )... wirklich nett da! Viel Spaß!

    Sandra
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    @ Sandra

    wir waren vor Jahren in Süderbrarup. :-D
    Kappeln und die ganze Gegend der Schlei ist wunderschön :jaja: und wenn die Kids etwas älter sind auch für uns wieder eine Reise wert. :bravo:

    Gruß von
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...