Ostsee

Tanja1980

Familienmitglied
Aufgrund Bastians Asthma haben wir uns für den Urlaub an der Ostsee entscheiden :)

Hat jemand einen Tip oder war schon mal dort, welche Gegend besonders schön (und am besten auch preiswert) ist?
Wir würden einen Campingplatz bevorzugen.

Also wenn jemand Tips und Ideen hat- lasst es mich wissen :)
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ostsee

Hallo!

Wir waren auch schon desöfteren an der Ostsee und zwar *HIER* allerdings haben wir in einer schnuggeligen FeWo gewohnt mitten in der Stadt.

Dort gibt´s auch Campingplätze

Viell ist da ja was dabei für Euch.

Es ist wirklich schön da!


Grüße
Tanja
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ostsee

Ich liebe Warnemünde und in der Nähe ist ein großer Campingplatz (Markgrafenheide).Dort war ich vor ein paar Jahren mit einer Freundin.

Auch schön ist es z.B. in Wustrow. Dort gehts eher ruhig zu und der flach abfallende Strand ist für kleinere Kinder besser geeignet.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ostsee

Wir haben letztes Jahr in den Dünen gezeltet. Schön war das. :winke:

Die Anmeldung empfand ich als sehr chaotisch, der Rest war klasse und Fischland/Darß mag ich besonders gerne.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ostsee

hallo

wir fahren dieses jahr auf einen bauernhof in der nähe von gelting. http://www.ferienlandostsee.de/index.php?id=31
der ist allein gelegen(250m vom meer), in der nähe der ortschaft pommerby. da sind aber auch zwei campingplätze direkt am meer in der nähe, hab ich gelesen.

da ists aber eher ruhig, denk ich. wir wollten nicht in so ein typisch touristisches ostseebad...
mal sehen wies wird! ich freu mich schon total und bin sehr gespannt!

liebe grüße
tanja :winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ostsee

Hatte Rina nicht auch was mit Campingplätzen?
Auf jeden Fall ist das dort eine ganz tolle Ecke. Brasilien und Kalifornien ;)
 
Oben