Ostsee

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tanja1980, 19. April 2009.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Aufgrund Bastians Asthma haben wir uns für den Urlaub an der Ostsee entscheiden :)

    Hat jemand einen Tip oder war schon mal dort, welche Gegend besonders schön (und am besten auch preiswert) ist?
    Wir würden einen Campingplatz bevorzugen.

    Also wenn jemand Tips und Ideen hat- lasst es mich wissen :)
     
  2. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Ostsee

    Hallo!

    Wir waren auch schon desöfteren an der Ostsee und zwar *HIER* allerdings haben wir in einer schnuggeligen FeWo gewohnt mitten in der Stadt.

    Dort gibt´s auch Campingplätze

    Viell ist da ja was dabei für Euch.

    Es ist wirklich schön da!


    Grüße
    Tanja
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostsee

    Ich liebe Warnemünde und in der Nähe ist ein großer Campingplatz (Markgrafenheide).Dort war ich vor ein paar Jahren mit einer Freundin.

    Auch schön ist es z.B. in Wustrow. Dort gehts eher ruhig zu und der flach abfallende Strand ist für kleinere Kinder besser geeignet.
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostsee

    :winke:

    Wir waren jetzt zweimal auf dem Kampingplatz Kagelbusch!!
    Den Kindern hat es dort sehr gut gefallen,wir haben da nur die Treppe runter müssen, und waren am Strand!!:bravo:http://www.ostseecamping.de/
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostsee

    Wir haben letztes Jahr in den Dünen gezeltet. Schön war das. :winke:

    Die Anmeldung empfand ich als sehr chaotisch, der Rest war klasse und Fischland/Darß mag ich besonders gerne.
     
  6. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostsee

    In Zinnowitz ist ein riesiger Campingplatz.
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Ostsee

    hallo

    wir fahren dieses jahr auf einen bauernhof in der nähe von gelting. http://www.ferienlandostsee.de/index.php?id=31
    der ist allein gelegen(250m vom meer), in der nähe der ortschaft pommerby. da sind aber auch zwei campingplätze direkt am meer in der nähe, hab ich gelesen.

    da ists aber eher ruhig, denk ich. wir wollten nicht in so ein typisch touristisches ostseebad...
    mal sehen wies wird! ich freu mich schon total und bin sehr gespannt!

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  8. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostsee

    Hatte Rina nicht auch was mit Campingplätzen?
    Auf jeden Fall ist das dort eine ganz tolle Ecke. Brasilien und Kalifornien ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...