Ostereiersinnflut!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 10. April 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: @ all!!!!


    Wir ertrinken in hartgekochten, bunten Eiern!!!!

    Also wir feiern Ostern immer mit der Familie, das heisst mein Bruder mit seiner Familie und meine Mutter kommen zu Besuch und dann wird gesucht und versteckt.....
    Dieses Jahr haben wir Ostern schon gestern gefeiert, da mein Bruder über das richtige Osternwochenende in Urlaub ist. Nunja, unsere Kids sind ja schon was grösser und wissen nunmal schon, werd sich da immer diese gemeinen Verstecke ausdenkt.....:nix:

    Jedenfalls war es jedes Jahr dasselbe Drama mit meiner Mutter die:achtung: pro Kind eine Alditüte Süsskram :achtung: anschleppte....
    Dieses Jahr hat sie sich endlich mal dran gehalten und nur ein bisschen Süsses mitgebracht ---- aber dafür pro Kind 30 bunte Eier.......... :umfall:
    Jetzt liegen hier 60 Eier in diversen Körben....:entsetzt: Was soll ich denn mit den ganzen Eiern!!!! Ich ess doch keine!!!!!!!:ochne: Und die Kids kriegen ja nen Cholesterinschock!!!!!:ei:

    Total eirige Grüsse
     
  2. AW: Ostereiersinnflut!!!!

    Hallöchen,
    dazu fällt mir nur Eines ein : Herzliches (B)eileid !!!

    Gruss,
    Andrea
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ostereiersinnflut!!!!

    :hahaha:

    :weglach:



    :-D

    Ist das Paket schon wech??? ... :) Wenn nein, pack zwanzig da rein..... Wenn ich Glück hab, sind se nicht schlecht, bis sie ankommen.... :hahaha:

    :tröst:

    :heilisch:
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostereiersinnflut!!!!

    mmhhh ob die Eier wirklich gut bis zu euch kommen würden?!?!

    Das Paket sollte eigentlich schon weg sein...... Wenn alles reingepasst hätte....

    Nun muss ich mir einen grösseren Karton besorgen...... grins
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostereiersinnflut!!!!

    mein papa hat damals auch immer eimerweise eier gefärbt, so viele konnten wir gar nicht essen! :umfall:

    er hat dann die eier im garten versteckt, und alle kinder aus der nachbarschaft durften mitsuchen. das hat uns immer richtig viel spaß gemacht...:p
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Ostereiersinnflut!!!!

    :hahaha: wir haben noch kein einziges *lol* - wir färben erst morgen nachmittag :jaja: *freu*
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ostereiersinnflut!!!!

    :entsetzt:

    :umfall: Ja bist du denn des Wahnsinns???!!!! 8O


    :oops:
     
  8. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ostereiersinnflut!!!!

    Hi!

    Also einen fertig gefärbten, gekauften Kasten haben wir da (für meinen Mann) Und für de Kids, da färben wir morgen nachmittag welche!

    LG
    meito
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...