Osterdeko

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit.74, 26. Februar 2010.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    :winke:

    Ich habe mir eben einen wunderschönen Osterkorb gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen :heilisch:

    Irgendwie aber plagt mich das schlechte Gewissen wegen des Preises, 30 € :umfall: Da ich aber dekomässig völlig talentfrei bin, musste es DAS einfach sein *schön red*

    Noch jemand so talentfreies mit schlechtem Gewissen :hahaha: hier ?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Osterdeko

    und wo ist er bitte schön????
    Ich bin auch so talentfrei und kaufe immer was schönes. Aber ein schlechtes Gewissen hab ich im seltensten Falle!:heilisch:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Osterdeko

    Hier isser !

    Aber ehrlich gesagt kommt er auf dem Foto gar nicht so schööön rüber wie in echt.
    Hat halt ne tolle Größe und ist so schlicht-schön. Finde ich.
     
    #3 Birgit.74, 26. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Osterdeko

    oh, der ist aber schön!:bravo:
    Hast du den aus nem Blumengeschäft?
    ich müsste auch mal gucken gehen. Aber erstmal muss der Schnee draussen wegtauen.:umfall:
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Osterdeko

    Der ist aber seeeehhhhrrrr schön!!! Bin nicht immer so talentiert..... drum such auch immer hie rund da nach was schönem. AM besten zu erschwinglichen Preisen :heilisch:

    Grüßle Sandra
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Osterdeko

    Ja, aus einem Blumengeschäft :jaja:

    Liegt bei Euch noch so viel Schnee ?

    Bei uns ist fast alles weg getaut und was nicht von alleine wegtaut, "sammelt" meine Nachbarin ein und bringts ums Eck :piebts:
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Osterdeko

    Ich musste bei dem Preis echt schlucken, aber ich hab mich einfach drin verliebt und da wäre alles andere nur ein doofer Kompromiss gewesen und ich hätte mich später bestimmt nur geärgert.

    Schön, dass ich nicht alleine bin :hahaha: :winke:
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Osterdeko

    Ist das da ne Harke in dem Korb?? Also ich versuch immer sowas selber zu machen! Ob`s hinterher toll aussieht ist ne andere Frage :hahaha: Was ich aber auf jeden Fall IMMER mache (und auch schön aussieht) ist eine Ostervase mit Zweigen drin. Da werden dann Eier und kleine Hasen und Küken dran gehangen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...