Osterdeko - wann fangt Ihr an?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 27. Februar 2007.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    :winke: Hallo Ihr Lieben,

    meine Frage steht ja schon im "Titel" :)

    Also wann fangt Ihr mit der Osterdeko an? Ich habe heute morgen aus dem Küchenfenster geschaut und erstaunt festgestellt, dass vor dem Haus unserer Nachbarn bereits die ersten Deko-Osterhasen sitzen :umfall: . Ich find das bissl früh :???: . Oder seid Ihr da anderer Meinung?

    Noch etwas zaghafte Frühlingsgrüße :verdutz:
    Ulrike
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Osterdeko - wann fangt Ihr an?

    Bei uns steht seit gestern auch ein Osterhase vor der Tür! ;o)

    Aber die restliche Deko kommt schätz ich mal am We... Ist doch auch nur noch knapp einen Monat!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Osterdeko - wann fangt Ihr an?

    Ich fang jetzt auch schön langsam an.

    An Weihnachten stellt man ja das Zeug auch schon 4 Wochen vorher auf und lässt es bis 6.Januar stehen.

    Liebe Grüße
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Osterdeko - wann fangt Ihr an?

    :winke:

    ich mach's wenn es etwas freundlicher draußen wird und leichtes Frühlingsgefühl aufkommt. Momentan ist mir eher noch nach Schneemann bauen. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Osterdeko - wann fangt Ihr an?

    so 2 wochen vor ostern finde das sonst viel zu früh und dann bleibt es bis 1 woche nach ostern stehen.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Osterdeko - wann fangt Ihr an?

    Schauen wir mal - es gibt hier schon Anträge von den Lämmchen, die Schneemänner vom Fenster zu putzen ... Aber ich vermisse den echten Winter noch ...
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Osterdeko - wann fangt Ihr an?

    Bei mir abends am Karsamstag - in der Fastenzeit ist mir nicht nach Osterschmuck. Stehen bleibt es bis Pfingsten - das Ende der Osterzeit.
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Osterdeko - wann fangt Ihr an?

    also direkte hasen wohl noch nicht, aber ein par bunte primelchen hab ich schon in töpfen vor dem haus stehen :) und im haus einen narzissen topf. sieht frühlingshaft und frisch aus. nur die sonne fehlt etwas die letzten tage :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...