Operation Lock Box

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 28. März 2006.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heute habe ich doch tatsächlich 4 Stunden damit verbracht das Geburtstagsgeschenk für meine kleine, wilde Tochter zu organisieren :umfall:.

    Eigentlich wollte ich die Lock Box einfach im Spielzeugladen im nächsten Städtchen kaufen. Da hatte ich sie schon mal gesehen, aber sie führen sie nicht mehr *aaargh*. Der nächste Spielzeugladen hatte zugemacht, der danach nächste führt das Produkt nicht. Und im Waldorfschulladen war ich auch nicht erfolgreich. Mein werter GG mußte von der Arbeit aus vorort noch zwei Spielzeugläden antelefonieren...

    Irgendwann war uns dann klar, daß wir leider nicht die lokale Ökomie unterstützen können sondern internet-ordern müssen. Also diverse Produkte, Shops und vor allem Shippingkosten verglichen. Schliesslich ist der Geburtstag nicht mehr sooo weit weg. Naja, sie sollte pünktlich am Ehrentag hier ankommen - ich bin gespannt.

    Und dass alles nur, weil der Spielzeugladen meinen Favoriten aus der Produktpalette geschmissen hat :bruddel:...

    Lulu
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Operation Lock Box

    Ohje was für ne Odyssey!!!

    Aber sag mal....Lock Box .....was können wir uns darunter vorstellen? Ist das so ne Holzbox wo man türchen auf und zu schließen kann?

    *neugierige* Grüße :-D
     
  3. AW: Operation Lock Box

    :???:

    Öhm, Lulu, was bitte ist eine "Lock Box"?

    :winke:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Operation Lock Box

    Genau so was :jaja:. Mir lauter verschiedenen Verschlüssen.
    Außerdem kann man prima Sachen darin verstecken...

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...