Operation Lock Box

lulu

Königin der Nacht
Heute habe ich doch tatsächlich 4 Stunden damit verbracht das Geburtstagsgeschenk für meine kleine, wilde Tochter zu organisieren :umfall:.

Eigentlich wollte ich die Lock Box einfach im Spielzeugladen im nächsten Städtchen kaufen. Da hatte ich sie schon mal gesehen, aber sie führen sie nicht mehr *aaargh*. Der nächste Spielzeugladen hatte zugemacht, der danach nächste führt das Produkt nicht. Und im Waldorfschulladen war ich auch nicht erfolgreich. Mein werter GG mußte von der Arbeit aus vorort noch zwei Spielzeugläden antelefonieren...

Irgendwann war uns dann klar, daß wir leider nicht die lokale Ökomie unterstützen können sondern internet-ordern müssen. Also diverse Produkte, Shops und vor allem Shippingkosten verglichen. Schliesslich ist der Geburtstag nicht mehr sooo weit weg. Naja, sie sollte pünktlich am Ehrentag hier ankommen - ich bin gespannt.

Und dass alles nur, weil der Spielzeugladen meinen Favoriten aus der Produktpalette geschmissen hat :bruddel:...

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Operation Lock Box

Ohje was für ne Odyssey!!!

Aber sag mal....Lock Box .....was können wir uns darunter vorstellen? Ist das so ne Holzbox wo man türchen auf und zu schließen kann?

*neugierige* Grüße :-D
 
S

Stefan70

AW: Operation Lock Box

:???:

Öhm, Lulu, was bitte ist eine "Lock Box"?

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Operation Lock Box

yuppi hat gesagt.:
Aber sag mal....Lock Box .....was können wir uns darunter vorstellen? Ist das so ne Holzbox wo man türchen auf und zu schließen kann?
Genau so was :jaja:. Mir lauter verschiedenen Verschlüssen.
Außerdem kann man prima Sachen darin verstecken...

Lulu
 
Oben