..oo...°°°0000...°°°

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 8. März 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...Nachtgebet eines Fisches?
    Mitnichten. Das ist eine Ladung Windpocken. Wer möchte, kann von uns gerne noch mehr haben.

    *seufz*
    Salat
     
  2. AW: ..oo...°°°0000...°°°

    Könntest Du sie mir lieber bitte im Brief schicken???

    Mein Antivir hat die grade alle gekillt.

    Gute Besserung, Frau Salat!

    LG Bine
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: ..oo...°°°0000...°°°

    Wir hatten vor 4 Wochen das Vergnügen..:nix:
    Gute Besserung!
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: ..oo...°°°0000...°°°

    Oh ja, wir hätten so gern welche. Ich nehm gern ein Portion für 2.

    Gute Besserung.
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ..oo...°°°0000...°°°

    Oh man, ich habe das Herpes dazu, was man ja nur bekommen kann, wenn man WIndpocken hatte.

    Gute Bessserung!!
     
  6. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ..oo...°°°0000...°°°

    @ Pombärine

    wenn Du einen Lippenherpes hast, hat das nichts mit Windpocken zu tun, das ist ein anderes Virus (Herpes simplex).
    Hast Du aber eine Gürtelrose, auch Herpes Zoster oder Zoster genannt, ist das die Erkrankung, die man nur bekommt, wenn man schonmal Windpocken hatte.

    LG
    Heike
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ..oo...°°°0000...°°°

    Ach so. Ich hatte das aber so gehört. Ich habe das Lippenherpes. Das letzte vor 10 Jahren und da wars seelischer STreß. WO es jetzt herkommt weiß ich nicht.
     
  8. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ..oo...°°°0000...°°°

    @ Pombärine: Herpes zoster und Herpes simplex gehören zu gleichen Virenfamilie, und die Erreger überleben schlummernd nach stattgehabter Erstinfektion in den Nervenwurzeln. Der Infekt kann dann z.B in einer Situation mit geschwächten Immunsystem wieder aufflammen.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...