Haustiere Onna und Mama wann gibt es neue Fotos??

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@ Onna und Mama wann gibt es neue Fotos??

Ich liebe doch Hundebabyfotos. :)

ALso ich würde gerne mal wissen wie es Euch so geht und wie die bededn jetzt schon aussehen?
Wie ist das Leben mit Hund so wie ihr Euch das vorgestellt habt oder doch ganz anders?

neugierige Grüße Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Onna und Mama wann gibt es neue Fotos??

hallo alex.. onna kommt morgen mit ihrer familie und mit lenya über das we zu uns :) ich denke da wird es ganz viele fotos geben :)

ich werde dann mal versuchen welche einzustellen :)


obwohl.. vielleicht list onna das hier ja noch.. die hat soooooo süüse fotos von der kleinen :)

bin mal gespannt was unsere grossen hunde dazu meinen.....
 
M

Mama

AW: Onna und Mama wann gibt es neue Fotos??

Ich habe einige aber kein Bildbearbeitungsprogram *heul*

Und für das neuen Forum sind die Bilder zu gross *heul*

im alten Forum haben meine Bilder immer im Modus eins gepassst

Mal schauen wann ich es schaffe welche einzustellen

Gruessle
Yvonne
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Onna und Mama wann gibt es neue Fotos??

Schick sie mir doch einfach. *g*


Wenn ich dann heute abend wieder Ruhe habe stele ich sie gerne ein.

lg Alex
 

Onna

süße Chilischote
AW: Onna und Mama wann gibt es neue Fotos??

Uups... jetzt erst gesehen...
... ich stell nachher mal welche ein!!! Hab grad keine Zeit! :farben:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Onna und Mama wann gibt es neue Fotos??

Dummdie dumm die dumm....


Da hab ich wohl vergessen zu antworten! *schäm*


Lenya und uns geht es super... wir haben zwar immer Leben in der Bude, aber den Kids, Olaf und mir gefällt es super! :)

Und es passiert genau das, was wir uns erhofft haben mit der Anschaffung des Hundes! Jooke wird ruhiger und ausgeglichener! Der Hund tut ihm gut! Die beiden sind auch ein Herz und eine Seele... der eine kann nicht ohne den anderen! *gg*

Ich stell auch zwei Fotos ein, dann kannst du Lenya mal sehen, wie sie jetzt ausschaut! Ist schon ordentlich gewachsen!
Der schwarze Hund ist übrigens Finn von Alex (Emluro)! Die Fotos sind vor 3 Wochen bei ihr zuhause aufgenommen worden!

Viel Spaß beim anschauen...
 
Oben