Only, Zara, LTB und Review Jeans in W29 + W30 bzw. Gr. M

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Von meiner Schwägerin bekommen um sie eigentlich bei e*** einzustellen, aber viell. mag sie hier ja jemand haben.

Preislich hab ich keine Ahnung... bei interesse einfach vorschläge machen. ALLE sind sehr gut erhalten und sehen kaum getragen aus, bis auf bei der zara jeans, da ist hinten am lederschildchen, vom waschen denke ich mal was auf den jeansstoff über gegangen.

1. Review W29 - BW. 41,5 - Innenbeinlänge 84cm
attachment.php


2. Only W30 - BW. 41cm - Innenbeinlänge 85cm
attachment.php


3. Zara Gr. 38 - BW. 42,5cm - Innenbeinlänge 79cm
attachment.php


4. LTB 29/32 BW. 41,5 - Innenbeinlänge 79,5 - 80cm
attachment.php


lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Only, Zara, LTB und Review Jeans in W29 + W30 bzw. Gr. M

bitte die Maße von 2 und 4....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Only, Zara, LTB und Review Jeans in W29 + W30 bzw. Gr. M

Den Preis von der 1. häte ich gerne und die Gesamtlänge.
Ist das eine Röhre?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Only, Zara, LTB und Review Jeans in W29 + W30 bzw. Gr. M

:winke:

Habe jeweils einfache Bundweite (ungedehnt) und Innenbeinlänge dazu geschrieben.

@ Elchen... sag einfach was du bezahlen würdest, bei eb** würde ich ja auch nicht die preise machen ;)

P.s. Ja es ist eine Röhre... Gesamtlänge vom vorderen Bund gemessen ist ca. 106cm



lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Only, Zara, LTB und Review Jeans in W29 + W30 bzw. Gr. M

Krini, leidr bin ich a) schlecht im Preise machen und b) kenn ich die Marke nicht, weiss also nicht mal was sie neu kosten.
Daher möchte ich dich bitten, doch vielleicht ne Richtung anzugeben!;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Only, Zara, LTB und Review Jeans in W29 + W30 bzw. Gr. M

Krini, tut mir leid! Ich habe sie grade Eileen gezeigt und sie meint nun dass sie doch keine graue haben möchte!
Also geb ich wieder frei!:(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Only, Zara, LTB und Review Jeans in W29 + W30 bzw. Gr. M

bin raus - danke
 
Oben