Onliner DVD-Verleih

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 19. Januar 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich habe schon öfters davon gehört, daß man sich DVDs auch im Internet ausleihen kann und diese dann per Postweg zu einem kommen.

    Ich habe auch mehrere Adressen, aber ich wollte erstmal hier in die Runde fragen, ob das überhaupt so eine tolle Sache ist, wie es sich anhört? Unser nächster Videoshop ist recht weit weg, wir würden uns aber gerne öfters einen Film reinziehen...

    Leiht Ihr Euch online DVDs aus, wenn ja, welcher Shop ist besonders empfehlenswert!

    Danke für ein paar Antworten,

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...