Online Spiele

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Think Pink, 18. April 2011.

  1. HUHU,

    hallo ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob hier viele Leute Online-Games spielen. Ich frage, weil ich nach der Geburt meines Kindes momentan zuhause bleibe und mir (wenn die Kleine schläft) momentan ein bisschen langweilig ist. Häufig surfe ich dann ein bisschen im Netz und spiele irgendwelche Games. Klingt irgendwie ein bisschen nerdig, aber irgendwie macht mir das momentan einfach total Spaß. Bin ich die einzige hier, die Spaß an so etwas hat? Wenn nein, vielleicht hättet ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich, was man noch so spielen könnte. Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem Spiel bei dem man gleichzeitig ein bisschen chatten oder quatschen kann (ich hab eben Ansprüche :bravo: )

    Danke schon mal fürs lesen, :hahaha:
    Grüße von Think Pink
     
  2. AW: Online Spiele

    Hallöchen....
    Nein du bist nicht die einzige ;)
    Ich kenn das nur zu gut...

    Wenn meine kleine Abends im Bettchen ist und ich den Haushalt fertig habe spiel ich Knobelparty (über Facebook)... Hier kannst du neben dem Spielen auch mit deinem Spielpartner chatten...

    LG
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Online Spiele

    Ich kenn sogar eine, die arbeitet für solche Onlinespiele ;). Das ist stressig, macht aber fast genau so viel Spass wie das selbst spielen ;).
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Online Spiele

    Ich spiel immer noch total gern Farmerama :)
     
  5. AW: Online Spiele

    ha ha meine freundin wollt mich überzeugen Online Bingo zu spielen!!! Sie hat gemeint Win2Day (kennts ihr sicher vom TV Spot) hat immer interessante promos und man bekommt sogar 3€ wenn man bingoroom also code eingibt bei der Registrierung... ich muss es mir noch überlegen... im moment ist es mir nicht so langweilig... schliesslich sind ja die Oster ferien da! ;)
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Online Spiele

    Bezahlen fürs Bingo spielen? Dann muss es wohl heissen Lost2Day ;) Sorry klingt für mich nach Werbung.

    Sonnige Grüße
    Mischa

    P.S.
    Solltest Du die Beiträge gerade nur schreiben um dann Links zu Spielchenplattformen zu posten, sowas löschen wir umgehend.
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Online Spiele

    Habt ihr eure Zeit alle im Lotto gewonnen:???: Ich hab gar keine Zeit fuer online spiele, ha, nicht mal fuer Nintendospiele:umfall:
     
  8. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Online Spiele

    Bin ja nun mit älteren Kindern gesegnet.

    Wenn ich da mal Zeit hab und nicht grad einfach nur hier surfe oder ein wenig Gitarre klimpere oder lese, dann spiel ich entweder mal ein oder zwei Questchen in WoW (Ich bin ein Questtyp, spiele die Figuren durch die Geschichte hoch und oft genug landen sie dann als "Leichen" und ich spiel mich durch die nächste Rasse, um deren Geschichte zu lesen und erleben, dafür raide ich nie. ;) ) oder ich bin bei Logd und mache ein paar Waldkämpfe.

    WoW ist kostenpflichtig, 13,- im Monat. Logd ist ein kostenloses Browserspiel bei dem man auch Rpg betreiben kann. Es ist sehr textbasiert und kommt fast gänzlich ohne Grafiken aus. :)

    Das sind dann neben dem Nintendo die einzigen Spiele, die ich spiele. Den Nintendo nutz ich aber meist abends vor dem ins Bett gehen und nicht tags. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...