online Fotobestellung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tati, 5. Dezember 2003.

  1. Hallo,

    wer von euch hat schon einmal wo digitale Fotos entwickeln lassen?

    Ich würde mich gerne darum drücken, sämtliche Fotos auszudrucken, denn es ist einfach kein "richtiges" Fotopapier und sie sind auch nicht lichtecht.

    Mit welchen Anbietern habt ihr welche Erfahrungen gemacht?
    Wer hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
    Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?


    Danke euch schon mal
    Gruß Tati
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    also wir sind super zufrieden mit www.mueller.de

    das preis-leistungs-verhältnis ist jedenfalls klasse und einfach ist es auch noch.
     
  3. Wir haben Drogerie Schlecker im Ort.
    Preis ist gleich.

    Und wie ist die Qualität?
    hat schon mal jemand bei Schlecker Digifotos entwickeln lassen?

    Tati
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: Und demnächst können Aufträge auch verschickt werden, man braucht also keine Filiale vor Ort zu haben! Was ich ganz toll finde: Es gibt immer mal wieder ein Superangebot, 10x15 für nur 9 Cent :bravo:

    :winke:
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Tati,

    kuck mal da (wenn´s klappt):

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=29101

    Ich habe vor einiger Zeit auch schon mal gefragt und ganz viele Antworten gekriegt, allerdings noch nicht bestellt, das wollen wir nächste Woche machen wenn wir alle Bilder zusammen haben.

    LG
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Wir nutzen den Internet Print Service ( fotoquelle.de) und lassen die Bilder nach Ihr Platz schikcen und sparen so das Porto, oder bei Rossmann. Die Software dazu war da aber nicht so gut, aber die haben jetzt ne neue Software, haben wir noch nich getestet. Die sind ab ner größeren Menge billiger, weil die pro Auftrag noch Gebühren ( glaub 75 Cent) nehmen. Früher mußte man bei Rossmann die Bilder online bearbeiten/ einstellen, das geht durch ein Tool jetzt wohl auch offline. Aber mein Mann zeigt mir das.

    lg Tami
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    äh mit der Qualität von Quelle sind wir sehr zufrieden.
     
  8. @turtleblue, wenn ich diesen Beitrag vorher gesehen hätte, hätte ich mir meine Frage sparen können. :)

    Danke dir!
    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...