Online-Fotoalbum?

Jano

Engel auf Erden
So richtig werd ich über die Suchfunktion nicht fündig ...
Wo außer Arcor kann man noch umsonst eines einrichten?Welches ist auch für den Laien gut verständlich?:-?
 

Eve

's Heidi
Bei www.yahoo.de kann man sich auch ein Album einrichten. Finde ich jetzt nicht sooo toll, aber es geht.

Aber es kommen bestimmt noch mehr Vorschläge :jaja:



:winke:
 
L

Lawxanaa

Hi Jana,
was ist an arcor nix gut??

ES ist supereinfach einzurichten, es geht wahnsinnig schnell die bilder dort hochzuladen ( vorausgesetzt sie haben eine akzeptable Grösse) recht grosser Speicherplatz und immer gut verfügbar.

Ansonsten ist es immer ratsamer sich die Fotos auf einen eigenen Webspace in einen geschützten Bereich zu ziehn, ihr habt doch eine eigene Seite und Markus wird doch sicher in der Lage sein den Bereich so zu schützen, dass dort keiner ran kommt!!
 

sky

Familienmitglied
Hallo, ich kenn noch www.pixum.de
dort hab ich auch Alben.

Außerdem noch bei Arcor und Yahoo. Bin mit allen zufrieden:prima:

Und leicht sind sie auch alle;-)
 

Jano

Engel auf Erden
Hi Sabine,
ich will ja nicht Noah da rein setzen- sondern auch ein paar Kindersachen verkaufen und das nicht alles einzeln hier hochladen, sondern eben als Album...
Danke Ihr anderen für die Tips :prima:
 
Oben