online "Flohmarkt" ;)

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

Sodele,

ich nehm dann bitte 5 von den Gläsern (10 passen eh nicht auf meine
Fensterbank im Bad :heilisch:) für 3€, wenn irgendwie möglich, sehr gerne
alle 5 Designs,

dazu hätt ich gern noch die 2 weissen großen Cappu-Tassen und
das (auf dem Foto linke) Latte Glas mit der brauen und der schwarzen
Schrift - was möchtest du für alles zusammen (PLUS Porto natürlich) haben? :heilisch:

LG
Heike

:winke:

melde mich später nochmal bei dir. wir essen noch schnell und dann müssen die kiddis erstmal ins bett :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: online "Flohmarkt" ;)

Liebe Krini,

erst einmal bewunder ich Dich dafür, was Du Dir hier antust. Fast hochschwanger :umfall:...

Danke erst einmal fürs Zeigen des Schneeanzugs. Brauchst kein extra Foto machen.

Interessiert bin ich nur an dem blauen Zweiteiler, müsste aber erst noch meinen Sohn in den vom letzten Jahr (war üppig) stecken, um zu schauen, welche Größe er braucht. Das habe ich heute nicht mehr geschafft, denn meine Tochter feiert morgen Geburtstag und ich habe gebacken usw.

Lange Rede kurzer Sinn: Darf ich den noch einmal einen Tag reservieren? Und ist der okay vom Zustand her? Und was magste denn dafür haben, denn 30 Euro wie bei ebay mag ich nicht dafür ausgeben ;)...

Dankeschön fürs Mühemachen :cool:.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

Ui, dank dir :bussi: Aber ich denke mir immer, was ich alles vor der Geburt noch schaffe ist gut, denn danach wird es bestimmt ein paar stressige tage geben :)

Bei e*** hab ich auch einfach einen rausgegriffen... finde es auch wahnsinn, was die da für gebrauchte sachen ausgeben :umfall:

Vom Zustand her müsste er noch sehr gut erhalten sein, aber ich schau ihn mir morgen nochmal genau an. Lenni hatte ihn nur nicht oft an, da wir 2 oder gar 3 hatten :umfall: Leider passt er dieses jahr auch nicht mehr :( Meinem kleinen passt seiner vom letzten jahr zum glück noch, deshalb heb ich den jetzt auch nicht auf, da ich nicht noch ein jahr lagern will.

lG Carina

Liebe Krini,

erst einmal bewunder ich Dich dafür, was Du Dir hier antust. Fast hochschwanger :umfall:...

Danke erst einmal fürs Zeigen des Schneeanzugs. Brauchst kein extra Foto machen.

Interessiert bin ich nur an dem blauen Zweiteiler, müsste aber erst noch meinen Sohn in den vom letzten Jahr (war üppig) stecken, um zu schauen, welche Größe er braucht. Das habe ich heute nicht mehr geschafft, denn meine Tochter feiert morgen Geburtstag und ich habe gebacken usw.

Lange Rede kurzer Sinn: Darf ich den noch einmal einen Tag reservieren? Und ist der okay vom Zustand her? Und was magste denn dafür haben, denn 30 Euro wie bei ebay mag ich nicht dafür ausgeben ;)...

Dankeschön fürs Mühemachen :cool:.
 
Oben