Ommerschlunz

Reni

die heisse Ohren macht
Ommerschlunz

Als ich heute Morgen aufwachte, war mir ganz purgelig; so purgelig wie noch nie. Wenn ich mich bewegte, unkerte es schrecklich in meinem Grunz. Und meine Schiebel waren ommerschlunz. Meine Blutsche kurrte schnell den Rumzig. Der hat mich rumziegelt und mir eine Xuppe in den Bums gerummst. Da is mir noch purgeliger geworden. Dann hat er meiner Blutsche etwas verglupscht, aber ich habe nichts mehr gerutzt. Mein Ipex wurbelte in die Kokolete und holte für mich Durredei. Davon musste ich mumal täglich einen Gossel poffen. Die Durredei schmeckte wolbig. Den ganzen Mau musste ich im Nuss bussen. Das war binkrengelig. aber am Abend rexte ich mich nicht mehr so purgelig. Ich konnte schon wieder kilipsen und mit meinem Ipex grellen. Meine Blutsche hat den Grunz gemeppelt und gezallt: Dir uxt es ja schon wieder muck. Dann hipst du morgen in die Zucki."
"Mullo!", hab ich gebronnen. Ich hips nämlich gern in die Zucki.


Das war eine 1-Minuten-Geschichte die ich eben meinem Kindern vorgelesen habe und wollte euch gern daran teilhaben lassen.

:hahaha:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ommerschlunz

Süße Geschichte. Ich dachte du hättest dich schon verschrieben am Anfang. :)
Ist bestimmt zum Lachen für die Mädels. :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ommerschlunz

und ich hab mich grad gefragt, was um alles in der welt du getrunken hast :weglach:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ommerschlunz

Lichtlein ich muss morgen schauen wie genau das Buch heisst...Mone...Mineralwasser ;)
 
Oben