Oma-Mund (statt Kindermund)

nici

keiner Titel
Guten Abend in die Runde zu so später Stunde :-D

Meine Mutter hat heute echt den Vogel abgeschossen. Wir spazieren zum Spielplatz, Luca wie immer vorne draus. Sagt sie:

"Du kaust so viel an den Fingernägel zur Zeit."
Ich: "Hmmm"
Sie: "Hör auf damit. Davon kriegt man Schwindsucht."
:verdutz:
Ich: "Mama, was ist das denn für ein Quatsch?!"
Sie: "Doch, das hat meine Mutter immer erzählt...."

:umfall:

Da fällt einem echt nix mehr zu ein, oder?! Schwindsucht! :nix: . Wohlgemerkt: ich bin 37, in Worten siebenunddreissig!

Guts Nächtle
Nici
 

Mullemaus

Chatluder
Naja, Nici,

man kanns ja mal probieren... *gröhl*. Frag sie doch mal, was bei SB passiert - wirste dann schwachsinnig oder wachsen dann Haare auf der Hand oder auf der Nase???

Kichernde Grüße,
Mullemaus
 

Corinna

Forenomi
:weglach: :kicher: :weglach:


:p :p :p
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

*pruuuuuuuust* :weglach:



Nici, könntest du deiner Mutter bitte einen schönen Gruß von mir ausrichten und dich in meinem Namen für das absolute Highlight des Tages bedanken?!?!?!


:weglach:



Ob ich das der Elena auch noch so erzählen kann???? :???:

:p :p :p
 
Oben