Olympia: Eiskunstlauf

nici

keiner Titel
:winke:

Ok, ich oute mich als Fan: Eiskunstlauf Herren :nix:

Aber sagt mal: wie machen die das organisatorisch, daß keiner zur gleichen Musik seine Kür läuft? :???:

Grüßle
Nici (die jetzt gleich die Nase am Lappi-Schirm kleben hat... :umfall: )
 

nici

keiner Titel
AW: Olympia: Eiskunstlauf

Susa hat gesagt.:
Nici!!! Das hätt ich jetzt nicht von dir erwartet! :)

:hahaha:

Was jetzt genau? Daß ich gerne gut gebauten Männern beim Hüpfen zusehe? :verdutz:
Oder daß ich mir um so nichtige Dinge wie Kürmusik Gedanken mache?

Och, ich hab soooo für Rudi Cerne geschwärmt früher! Hach! :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lucy02

AW: Olympia: Eiskunstlauf

Ich oute mich gleich mit, ich schau das auch gern an :sagnix:

Leider hat Männe gerade die Macht und schaut das CT-Magazin :trotz:

Ich werde unterdrückt :jaja:

Grüße Ina (die kräftig die Augen zusammen kneift):guckstdu:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Olympia: Eiskunstlauf

Nici na unser Schweizer Lambiel ne ;-) *grins*
ich denke mal, dass jeder von vorn hinweg ja die Kur und Musik angeben muss und, dass man evtl. nicht nur ein Sttk, angiebt sondern mehrer angeben muss imfall der Fälle zum ausweichen.
 
L

lucy02

AW: Olympia: Eiskunstlauf

pluto9 hat gesagt.:
ich denke mal, dass jeder von vorn hinweg ja die Kur und Musik angeben muss und, dass man evtl. nicht nur ein Sttk, angiebt sondern mehrer angeben muss imfall der Fälle zum ausweichen.

Hmmm, aber die Kür ist doch immer genau auf die Musik abgestimmt so mit Hüpfer zum Tusch und so :???:

Warscheinlich ist es Zufall und....ist doppelte Musik eigentlich verboten?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Olympia: Eiskunstlauf

gute Frage! Ich hatte mal ne Schulkollegin die im Eiskunstlaufen sehr gut war. Die hätte das 100% gewusst. Ja da kann ich dir auch keine Antwort weiter geben. Und Ina weist du ich denke mal, klar ist das voll abgestimmt aber wie lange vorhär man dies eingeben muss, weiss ich ja auch nicht.
 
Oben