@olafwegner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 26. September 2005.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe gerade was von dir gelesen :verdutz:
    Wolltest du nicht irgendwie zur Kur und hast dich verabschiedet?
    Zug verpasst??? ;-)
     
  2. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Trixilein, :nix:
    richtig, ich fahre zur Reha, aber die beginnt erst am 04.10.2005. Also habe ich noch eine Galgenfrist von 8 Tagen. Und ich schrieb diesen Thread, um nicht von heut auf morgen so einfach sang und klanglos zu verschwinden.
    Der Zug ist definitiv noch nicht abgefahren bzw. habe ich ihn nicht verpasst.
    Bitte hier nochmal lesen:
    Hallo alle zusammen,
    oder alle die sich getraut haben meinen Thread zu lesen.
    Ich werde mich ab dem 04.10. hier verziehen und ihr müsst dann ein Weilchen ohne mich auskommen. An diesem Tag beginnt nun endlich meine lang ersehnte Reha-Maßnahme, sie ist genehmigt für 4 Wochen mit einer Verlängerungsoption auf 6 - 8 Wochen.
    Und warum? Damit werde ich mich noch nicht outen, nur soviel: hinterher soll ich ein anderer Mensch sein!!!
    Ich, für meinen Teil, werde euch bestimmt vermissen.
    LG
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...