Oillily Tasche auch haben will

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Oillily Tasche auch haben will

Boah ich blicke es nicht und hoffe einfach alle sind zufrieden, aber ich weiß nun das ich in Lüdenscheid mal in eine dieser Filialen muss, die so günstig Markensachen haben, da kann vielleicht ja sogar ich mir was leisten.

Das hab ich auch gedacht und da ich morgen zum Tommywood gehe und wenn mich nicht alles täuscht ist der Laden genau im gleichen Gebäude werd ich rein zufällig mal dort reinschauen :cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Oillily Tasche auch haben will

.. und ich frage mich die ganze Zeit, WAS in aller Welt ist so toll an diesen Oilily-und GGL Taschen ?? Die einen sehen aus wie Kindergartentaschen und die anderen wie zusammengetackertes Segeltuch mit GGL-Schriftzug !! Bitte erklärt es mir, ich kann es nicht verstehen !

Verwunderte Grüße
 

ela

Süße
AW: Oillily Tasche auch haben will

Geschmack muss und kann man doch glaub ich nicht erklären, oder? Gut, dass wir alle andere Sachen schön finden...

Ich mag die GG Taschen auch nicht, aber jedem das Seine.

:zwinker:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Oillily Tasche auch haben will

Ich find die GGL Taschen sportlich schick.
Mir gefällt auch nicht jedes Modell. Am meisten mag ich ja die schlichten schwarzen.
 

Jona

mit Schild
AW: Oillily Tasche auch haben will

Ich hab heute nen Desigual L A D E N !!! erspäht und die TASCHEN (!) sind teilweise so g...öttlich. Jetzt wirds schwer, erst ne neue Oilily oder eine solche...?! *grübel*
 

Petra

desperate housewife
AW: Oillily Tasche auch haben will

Also ich hatte mir ja letzte Woche ne Desigual bestellt- und die ist auch postwendend wieder zurückgegangen :ochne:

Von der Verarbeitung her nicht besser als ne Tasche von H&M :umfall:
Ich fand sie optisch auch echt nett, aber Oilily ist VIEL besser und robuster verarbeitet für ähnliches Geld, finde ich (oder ich hatte grad Pech mit der einen).
Ich nutze jedenfalls seit Jahren Oilily und hab noch keine auch nur ansatzweise kaputt gekriegt.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Oillily Tasche auch haben will

Also ich hatte mir ja letzte Woche ne Desigual bestellt- und die ist auch postwendend wieder zurückgegangen :ochne:

Von der Verarbeitung her nicht besser als ne Tasche von H&M :umfall:
Ich fand sie optisch auch echt nett, aber Oilily ist VIEL besser und robuster verarbeitet für ähnliches Geld, finde ich (oder ich hatte grad Pech mit der einen).
Ich nutze jedenfalls seit Jahren Oilily und hab noch keine auch nur ansatzweise kaputt gekriegt.

:winke:

Das stimmt, wobei ich sie jetzt auch nicht sooo schlecht fand. Aber halt eben echt schööön! :) Wobei mich auch mehr die Form beeindruckt hat, die haben da nämlich so ne kugelartige Tasche und die hatte es mir echt angetan :heilisch:
 
Oben