Ohrenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Steffi B., 13. September 2005.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr lieben

    ich hab auf einmal ohrenschmerzen heute morgen war alles ok.. jetzt könnt ich heulen.. das tut weh.. auf beiden ohren gleich stark.. tief hinten drin.. was kann das sein ?? hatte ich noch nie sowas.. hilfeeee..

    muss ich damit zum arzt

    lg steffi
     
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen Sheyla!

    Ich rate Dir.....schnellstens zum Arzt! Mit den Ohren ist es nicht zum spassen! Ich kenn Ohrenschmerzen nur zu gut...da könnte man die Wände hochgehen..... Aber wenn Du eine Entzündung hast, dann kann Dir nur ein HNO helfen! :prima:

    Gute Besserung
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Geh zum Arzt damit! Ohrenschmerzen gibt es nicht einfach mal so - oder hast Du vorhin einen starken Druckwechsel gehabt (Nase schnauben, mit dem Auto starke Höhenunterschiede überwinden, wobei der Druckausgleich nicht funktionierte)?
    Egal wie, da sollte der Arzt mal schauen, woran es liegen könnte.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Danke Ihr Lieben.. nein es war garnichts.. auf einmal tut es einfach nur weh.. ich werd mal meinen hausarzt anrufen wann ich kommen kann..

    lg steffi
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich bin schon wieder vom Arzt zurück.. er meint es ist eine Grippe im Anmarsch bei mir.. der hals ist schon dick und rot.. die ohren auch..ich soll aber erstmal nur paracetamol nehmen.. na ja abwarten
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Na, dann wünsch ich Dir gute Besserung,

    Liebe Grüße, Anke
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Danke schön Anke :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...