ohoh ich glaub es geht los

ConnyP

Die Harmlose
Birkchen hat gesagt.:
Apropos Fruchtwasser: Wenn die Blase platzt, denkst Du Du sitzt in einer warmen Badewanne (zumindest wenn Du sitzt :) und das Wasser spürst) und eine hisige Wassermenge ist das...

Gerade das muß halt nicht sein... wenn die blase nicht unten springt sondern oben, kann auch immer nur ein bißchen rauslaufen :jaja: Oder wenn der kopf schon sehr festsitzt und die restliche Blase "abdichtet"...
 

Birkchen

Miss Tchibo
:oops: *schäm* Ok, ok... :D Habe nur an meine Situation gedacht... An diese Möglichkeit habe ich jetzt gar nicht gedacht :oops:

Rote Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
Alina,
bei einem Blasensprung schwuppt es meistens nochmal nach. Also bei Veränderung Deiner Position (aufs Klo gehen oder so) kommt wieder ein ganzer Schwall Wasser.
Ansonsten bleib cool :cool: ;-). Dein Baby wird Dir schon zeigen, wann es losgeht. Das ist so heftig, das kann man kaum überfühlen...
Mein ET liegt vor Deinem, und ich sitze noch in meinem Office :-D und war den ganzen morgen arbeiten. Nicht, daß ich noch viel gebacken kriege :)...
Lulu
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Alina

Ich drücke dir die Daumen. für dich ist das bestimmt ne lange Zeit, aber ich erinnere mich noch gut, wie sehr du Angst hattest das du kein Kind bekommen kannst, weil jeden Monat deine Tage "doch" kamen und dann war es doch erst vorgestern :? , als du uns vom "rosa Pünktchen" erzählt hast. Josy wird kommen und mach dir keinen Kopf, ich bin auch x-mal ins KH gefahren, weil ich dachte es geht los :-D

Viel Glück und eine schöne Geburt

Liebe Grüße

Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo!

Ich leide mit Dir, ich kann mich noch sooo gut an die Situation erinnern! Und ich hab mich auch immer gefragt, woran ich merke, daß es losgeht... und alle haben mir gesagt "Keine Sorge, das WIRST Du merken, wenn es losgeht". Und - ja - das habe ich dann auch - trotz 24 Stunden Wehen vorher (schön regelmäßig alle 8 Minuten *grrrr* aber nix tat sich)

Die "echten" Wehen sind wirklich sooo schmerzhaft, daß Dir im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke wegbleibt :) Und als die Fruchtblase geplatzt ist habe ich das sogar gehört 8O gab einen kleinen Knall, so wie wenn jemand im Bauch einen Luftballon aufgestochen hätte (naja so ähnlich ist es ja auch :-D )

Ich hatte mir aber auch von der Hebamme zwei Tage vorher so PH-Streifen geben lassen, die haben sich dann auch direkt verfärbt, als ich mir sicher war, daß es losgeht. Blut ist übrigens kein Zeichen dafür, daß es direkt losgeht. Bei mir ist der Schleimpfropf am Freitag abend abgegangen und ich hab geblutet wie nix, aber es passierte nichts. Und Madame hat sich dann erst am Montag früh bequemt, endlich rauszukommen ;)

Liebe Grüße und alles Gute!

Alex
 
M

Mellibunny

Och mensch!!! Son falscher Alarm, lässt die nerven bestimmt blank liegen aber es geht jetzt bestimmt bald richtig los!!! Ich drücke dior auf jeden Fall die Daumen!!! :jaja:

Gruß Melanie :muh:
 
Oben