Ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 30. August 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen!

    Ohne grosse Worte, nur hin und weg und sehr begeistert möchte ich Euch die Fotos vom 3D/4D Ultraschall gestern früh zeigen!

    Wir haben auch noch das Video bekommen, vom ganzen Ultraschall und ein DVD mit kleinen Sequenzen....so können wir doch immer wieder nach unserem "Schätzeli" schauen! ;-)

    Also, wie gesagt ich will gar nicht viel schreiben....schaut es Euch selber an!

    Viel Spass, Grüessli Corinne!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Nee wie süß...

    Und wie klein es noch ist.
    Ich freue mich für euch :bussi:

    LG
    Rebecca
     
  3. Superklasse :bravo:

    Und auf dem zweiten sieht es aus, als würde es "wäähhhh" sagen :)
     
  4. woooooow!!!
    wie süss!!!

    das hab ich noch nieeee gesehen, 3D/4D Ultraschallbilder... ooooooooooooh... hätte ich damals auch super gerne gesehen. und ihr habt auch noch ein video bekommen?
    das ist ja wirklich super klasse!!!!

    beeindruckend.. die bilder sind wirklich beeindruckend!

    wünsch dir erstmal eine schöne schwangerschaft und alles gute ;-)
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    wunderwunderschöööööön!!!!!! :)
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ja, anfangs wollte es sich nicht zeigen, nur von Hinten....der Arzt meinte dann, na da haben wir wohl einen etwas schlechten Tag ausgesucht....und meinte " Auch ein Rücken kann entzücken " :p

    Na, ja aber das Kleine wollte dann doch noch mehr zeigen und drehte sich, und fing dann immer mehr zu zappeln, Daumenlutschen, mit der Nabelschnur spielen, etc. an!

    Ja, und das Video ist halt wirklich ganz schöön, weil man das das Bewegen auch sehen kann! Es ist ein echtes Wunder!
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wow.schöne bilder!und wie gut man alles erkennen kann.ich freu mich total mit dir!!!!


    gruss petra
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ach Corie, wiiiiiie schöööööööön und wie gut man schon alles erkennen kann :prima: !

    Alles Liebe weiterhin !

    :bussi:
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...