ohne Titel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 11. September 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Als ich heute nachmittag nach Hause komme und meine Tochter bei meiner Nachbarin abholen will, wundere ich mich über die Feuerwehr- und Unfallhilfe-Fahrzeuge am Bahnhof, etwa 10 Meter vor meiner Tür.

    Da ich eh die Mülltüte in der Hand hatte ging ich zu den Mülltonnen und frage einen der Feuerwehrmänner obs gebrannt hat. Der guckt seinen Kollegen an und fängt an zu stottern "äh.. also, nein...ähm..." Ich schaue mich um, sehe dass sie gerade einen Schlauch einrollen, der Bahnsteig ist noch nass. Ich gucke den Feuerwehrmann leicht verwundert an, denk mir meinen Teil und gehe weiter, bis... ja, bis mir ein Licht aufgeht und nur zwei Minuten später kommt die Bestätigung durch den Freund meiner Nachbarin:

    auf der Bahnstrecke, die direkt an meiner Küche vorbeiführt, hat sich kurz vor unserem Bahnhof wohl jemand das Leben genommen. Und die Feuerwehr war da um die menschlichen Überreste von der Lok zu spülen :(

    Und so brennt meine ganz spezielle Kerze heute nicht nur für alle 9/11 Opfer und deren Angehörigen, sondern auch für die Seele die heute auf so grausame Weise ihr dasein auf Erden beendet hat :rose:

    Stephanie
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ohne Titel

    oje.. ich frag mich immer wieder wie verzweifelt muß ein Mensch sein um so etwas machen zu können...

    *schüttel*

    .
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ohne Titel


    Da kommen Erinnerungen hoch. Das ist so traurig. :ochne:

    Meine Kerze brennt auch noch....

    :rose:
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: ohne Titel

    Oh weia
    das is ja mal echt übel.
     
  5. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ohne Titel

    [​IMG]
     
  6. Sonnenshine

    Sonnenshine Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bald im Schönen
    AW: ohne Titel

    Oh gott,

    wie verzweifelt man sein muss, weiß ich - leider.
    Was ich manchmal nicht verstehe ist, wie kann man einen solch grausamen Tot wählen? Wo man doch auf andere Weise ruhig einschlafen könnte.

    :rose:
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: ohne Titel

    *schluck*

    :(

    Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein....
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ohne Titel

    Ich hab Gänsehaut. Es ist sooo traurig, dass Menschen das als letzten Ausweg sehen, das tut mir echt total leid.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...