Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von BöhsesKind, 7. Januar 2005.

  1. Moin,moin!
    Ich kann nur einen Tip geben, was bei unserer "Kleenen" 100%ig geholfen hat. Selbst Freunde, die es ausprobierten, konnten es bestätigen...
    Na, neugierig geworden???
    Na gut, mal im ernst.
    Wir haben von Anfang an unserem Zwerg eine Kinder-Bernsteinkette um den Hals gelegt. Gibt es in vielen Juweliergeschäften und wird speziell als Zahnungshilfe verkauft. Wir sind damit SEHR GUT gefahren. Keinerlei Probleme gehabt. Es gibt solche Ketten in den verschiedensten Formen und Größen und natürlich auch in diversen Preiskategorien :ute:
    Ich bin KEIN Juwelier und ich verdiene auch nichts mit der Werbung dafür aber ich stehe 1000%ig dazu. Ob man daran glaubt oder nicht und ob es wirklich bei jedem hilft, kann ich nicht sagen und natürlich auch nicht garantieren. Kommt aber auf einen Versuch an...Oder??? :lichtan:
    Wir haben für die Kette damals ca. 40 EUR bezahlt und sie trägt sie heute noch... ist ja zusätzlich auch noch kleidsam und schick :prima:
    Ich wünsche allen "Zahnungs-Geschädigten" viel Glück mit meinem Hinweis und vorallen VIIIIIEL Schlaf :)

    Bye
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

    hallo "bye",

    danke für den prima tipp *g*
    aber ist nicht wirklich was neues für uns ;-)

    kann dir folgenden tollen link empfehlen
    http://www.energiebaeren.de/

    liebe grüße
    kim
     
  3. AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

    @Hedwig
    Jetzt wollte ich auch mal etwas zum Forum beitragen und da kennen alle es schon... :-( :-( :-(
    Dann versuche ich es ein andermal wieder....muss mich erstmal davon erholen... ;-)

    Bye
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

    ein heulender mann? 8O:weghier:




    och, :tröst:, nich traurig sein. manchmal lohnt es sich, sich erstmal umzusehen ;-)


    liebe grüße
    kim
     
  5. AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

    @Hedwig
    Bin halt NEU hier und muss mich erst durchwurschteln.
    Vielleicht bin ich ja auch generell falsch hier :-(
    Schaun wa mal...
    Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen dort "draussen", der diesen TIP noch nicht kannte. Habe schon mit etlichen drüber gesprochen (in meinem privaten Umfeld!) und die wenigsten wussten überhaupt, dass es sowas gibt!
    Naja, egal.

    Bye :schnarch:
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

    So'n Quatsch - die Männerfraktion hier braucht doch immer noch Verstärkung ;-) !!!

    LG,
    Mullemaus
     
  7. AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

    Danke für die aufmunternden Worte :farben:
    Werde Euch wohl noch "etwas" erhalten bleiben :muh:

    Bis die Tage
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

    Nö, glaub ich nicht :-D Bleib mal schön hier. Ich muss bei deinem Avatar immer grinsen, das find ich gut ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...