Oh wie peinlich

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe eben bei Bonprix angerufen um mich zu erkundigen wieviel Ich noch zahlen muß, da Ich mir sicher war das da noch was offen steht.
Jedenfalls meinte die Dame am Telefon :" Frau ... ihr Konto iost ausgeglichen.:verdutz:
Und da meinte Ich :" Das kann aber eigentlich nicht sein."
Die Dame war sich aber sehr sicher.
Und dann viel mir wieder die Terminüberweisung ein...
Ich hatte die Funktion zum ersten Mal genutzt und wohl vergessen.:nix::piebts:
Bei der Dame habe Ich mich dann höflich entschuldigt.:jaja:

Gruß
:blume:melanie die jetzt neu bestellen geht.
:D
 
L

Lara0710

AW: Oh wie peinlich

Lol na dann sei doch froh das du alles bezahlt hast hihi, lieber so als wenn sie eine hammer summe genannt hätte.
 
M

Maren1975

AW: Oh wie peinlich

Hehe,
das erinnert mich an meine verzweifelten Versuche Kinokarten für HP zu bekommen.
Der kam aber erst `nen Monat später ins Kino.
:piebts:

LG
Maren
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Oh wie peinlich

Ja stimmt , besser als ne dicke Rechnung ist es auf jeden Fall.
Aber Ich fand das so peinlich , vor allem , weil Ich die Dame noch so angemacht habe ..:nix:

Gruß
:blume:melanie , die wohl langsam Alt wird...:wink:
 
Oben