Oh wie peinlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 9. März 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich habe eben bei Bonprix angerufen um mich zu erkundigen wieviel Ich noch zahlen muß, da Ich mir sicher war das da noch was offen steht.
    Jedenfalls meinte die Dame am Telefon :" Frau ... ihr Konto iost ausgeglichen.:verdutz:
    Und da meinte Ich :" Das kann aber eigentlich nicht sein."
    Die Dame war sich aber sehr sicher.
    Und dann viel mir wieder die Terminüberweisung ein...
    Ich hatte die Funktion zum ersten Mal genutzt und wohl vergessen.:nix::piebts:
    Bei der Dame habe Ich mich dann höflich entschuldigt.:jaja:

    Gruß
    :blume:melanie die jetzt neu bestellen geht.
    :D
     
  2. AW: Oh wie peinlich

    Lol na dann sei doch froh das du alles bezahlt hast hihi, lieber so als wenn sie eine hammer summe genannt hätte.
     
  3. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    AW: Oh wie peinlich

    Also ich finde das auch nicht so schlimm, solche Kunden sind denen bestimmt mit die liebsten.

    Gruß Silke
     
  4. AW: Oh wie peinlich

    Hehe,
    das erinnert mich an meine verzweifelten Versuche Kinokarten für HP zu bekommen.
    Der kam aber erst `nen Monat später ins Kino.
    :piebts:

    LG
    Maren
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Oh wie peinlich

    Ja stimmt , besser als ne dicke Rechnung ist es auf jeden Fall.
    Aber Ich fand das so peinlich , vor allem , weil Ich die Dame noch so angemacht habe ..:nix:

    Gruß
    :blume:melanie , die wohl langsam Alt wird...:wink:
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Oh wie peinlich

    Das ist doch toll, könnte mir auch mal passieren !!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...