Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von La Bimme, 8. August 2009.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Foto-Forum!

    Das ist fein! Freu mich schon auf Eure Beiträge! Wessen Idee war denn das?
    Ich mag ja Fotos und Fotografieren, guck mich nur selten in Familie & Ich um, weil
    1. meine Inet-Verbindung schlecht ist und alles lange lädt und
    2. (entschuldigt alle Väter und Mütter) Kinderfotos fürs familiäre Wald- und Wiesen-Album mich diese Zeit auch nicht investieren lassen.

    Ich weiß nicht, ob und was Ihr Euch von diesem Forum erhofft/versprecht, aber ich weiß, dass ja einige von Euch das auf mehr als reinem Knips-Niveau betreiben. Wär schön, wenn das hier ein Austausch dafür werden kann!

    In diesem Sinne Grüße in die Runde!
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

    ich freu mich auch sehr !!!

    vielleicht könnte jeder, der bereits schöne Fotos gemacht hat einen eigenen Fred aufmachen und sie hintereinander mal präsentieren ??

    oder wird das hier dann "zu schwer" für´s Forum - von wegen Speicherplatz mein ich

    ich persönlich hätte so einige Schnappschüsse die ich sehr leiden mag

    .
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

    Da freu ich mich aber :bravo: Ich erhoffe mir hier vielleicht auch den einen oder anderen Tipp zur Bildbearbeitung zu bekommen. So wie ich das verstehe, können hier auch Bilder gezeigt werden.....
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

    Ich würde ja erstmal vorschlagen, daß man vielleicht nicht hier im Forum die Bilder einstellt, sondern bei Picasa. Ein Account da kostet nichts, belastet das Forum nicht, mit Picasa (dem Programm) ist das Einstellen super einfach und hier kann man dann den Link einstellen.

    Ich z. B. hätte mehr als nur ein schönes Bild zu zeigen. ;)

    Salat
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

    Das klingt doch überzeugend. Ich freue mich schon auf schöne Bilder...
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?



    ich bin dort ja auch schon angemeldet.. hab nur gedacht, weil einige "zu bequem" sind einen Klick zu machen um Bilder zu sehen.. irgendwann, irgendwo hatten wir das mal als Thema

    .
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

    Wow! Salat, deine Bilder sind ja sowas von toll. So richtig schön farbig und frisch - da leuchtet einem der Sommer nur so entgegen. :)

    Danke,
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...